Mode & Music & Lifestyle News! Mode & Music News Mode & Music & Lifestyle Forum! Mode & Music Forum Mode & Music & Lifestyle Marktplatz! Mode & Music Marktplatz Mode & Music & Lifestyle Videos! Mode & Music Videos Mode & Music & Lifestyle Fotogalerie! Mode & Music Fotogalerie Mode & Music & Lifestyle Links! Mode & Music Links Mode & Music & Lifestyle Kalender! Mode & Music Kalender

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung ...

Seiten-Suche:  
 Mode-und-Music.de <- Startseite   Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames @ Mode-und-Music.de   
Aktuelle
Web-Tipps @
M-u-M.de:
VIENNA LIFE Highlights - ab sofort bestellbar
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst
Mitte August erscheint ein neues Kinderbuch im Karina-Verlag
Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger ...
Mode & Music & Livestyle! Who's Online
Zur Zeit sind 29 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Mode & Music & Livestyle! Online - Werbung

Mode & Music & Livestyle! Haupt - Menü
@ Mode & Music DE
- Mode & Music News
- Mode & Music Forum
- Mode & Music Lexikon
- Mode & Music Kalender
- Mode & Music WebLinks
- Mode & Music Foto-Galerie
- Mode & Music Testberichte
- Mode & Music Kleinanzeigen
- Mode & Music Browsergames
- Mode & Music Seite durchsuchen

Kategorien
· Design
· Fashion
· Kollektion
· Outlet
· Style
· Trend

Redaktionelles
- Alle News/Beiträge
- News Schwerpunkte
- Top 5 bei Mode & Music

Mein Account
- Mode & Music Log-In
- Mode & Music Account
- Mein Tagebuch
- Mode & Music Log-Out
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
· Foto senden
- Termin senden
- Testbericht senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Mode & Music empfehlen

Community
- Mode & Music Mitglieder
- Mode & Music Gästebuch

Information
- Mode & Music FAQ/ Hilfe
- Mode & Music Impressum
- Mode & Music AGB
- Mode & Music Statistiken

Mode & Music & Livestyle! Mode Music Livestyle News
Arts / Kunst - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Arts / Kunst(28.12.2017)
Mode & Trends - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Mode & Trends(02.01.2018)
Music - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Music(16.01.2018)
Literatur - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Literatur(16.01.2018)
Livestyle - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Livestyle(11.01.2018)
Unterhaltung - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Unterhaltung(10.01.2018)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Web Infos & Tipps(29.09.2017)

Mode & Music & Livestyle! Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gömnigk / Bad Belzig

Mode & Music & Livestyle! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mode & Music & Livestyle! Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Mode & Music & Livestyle! Seiten - Infos
Mode & Music DE - Mitglieder!  Mitglieder:40.881
Mode & Music DE -  Links!  Links:2
Mode & Music DE -  News!  News:37.968
Mode & Music DE -  Kalender!  Termine:0
Mode & Music DE -  Testberichte!  Testberichte:111
Mode & Music DE - Forum!  Forumposts:215
Mode & Music DE -  Galerie!  Galerie Bilder:1
Mode & Music DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:0
Mode & Music DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Mode & Music & Livestyle! Online Surf Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung !

Mode & Music - News! Anwendertest: Voll vernetzt vom Lager bis zum Kunden mit der Telematik-App der AIS GmbH

Veröffentlicht am Montag, dem 12. September 2016 von Mode-und-Music.de


Mode & Music Infos Anwendertest: Voll vernetzt vom Lager bis zum Kunden mit der Telematik-App der AIS GmbH


connektar: EUROBAUSTOFF Zentrallager Nord GmbH & Co. KG im Interview zur Telematik-App der AIS GmbH

Hamburg, 12.09.2016 (pkl).

Die in Sittensen ansässige EUROBAUSTOFF Zentrallager Nord GmbH & Co. KG nutzt seit einigen Jahren das bekannte Speditionssystem "WinSped" und die "CATRIN"-Tourenplanung zur Digitalisierung und Optimierung interner Prozesse - zur vollen Zufriedenheit, wie Lagerleiter Uwe Vagt berichtet. Daher war es auch die LIS AG, als Anbieter von WinSped, um deren Empfehlung man bat, als man die Einführung eines mobilen Telematik-Systems zur Auftragsdokumentation plante. Das Ziel: Hohe Transparenz bei der Auftragsabwicklung gegenüber den Gesellschaftern. Die Empfehlung der LIS AG: die AIS Advanced InfoData Systems GmbH aus Ulm.

Die AIS GmbH zählt zu den offiziellen Partnern der LIS AG. Die Anbindung der eigenen Lösungen an die Systeme der LIS AG ist Routine. Doch jeder Kunde ist anders und so galt es auch bei der EUROBAUSTOFF, in der Rolle des empfohlenen Telematik-Anbieters zu bestehen.

Maximale Transparenz für die Gesellschafter

Die EUROBAUSTOFF Zentrallager Nord GmbH & Co. KG hat keine klassischen Auftraggeber. Beliefert werden nur Gesellschafter. Kunden, welche die Dienstleistungen des Unternehmens beanspruchen wollen, werden daher zuerst Gesellschafter bei EUROBAUSTOFF. Gegenüber diesen Personen sollte ein Höchstmaß an Transparenz erreicht werden. Die vorhandene Tourenplanung sorgt bereits für optimale Routen. Die Auftragskoordination in der Fuhrparkleitung erfolgt zuverlässig über Systeme der LIS AG. Was jedoch fehlte: Echtzeit-Feedback zu den Aufträgen seitens der eigenen Fahrer und auch beauftragter Spediteure. Statusmeldungen, Liefer-Avis und die Erfassung der Prozesszeiten über mobile Endgeräte - das waren die Anforderungen von EUROBAUSTOFF. Ermöglichen sollte das nun die AIS GmbH mit ihrer Telematik-App AIS-Mobile.

Die Schnittstelle in den Transport

2011 trat Ralf Gräbe als Geschäftsführer des Zentrallagers an die LIS AG heran. Deren Empfehlung zu einer Lösung der AIS GmbH wurde ein Jahr später umgesetzt. Ein Praxistest über mehrere Wochen war für den Anwender dabei nicht nötig. "Wir haben die Vorführung hier gehabt und haben uns entschieden: Machen wir", beschreibt Uwe Vagt den unkomplizierten Entscheidungsprozess, der zur Auftragserteilung im Januar 2012 führte. Ausschlaggebend waren für Gräbe neben der routinierten Zusammenarbeit mit der LIS AG besonders die Möglichkeit der Selbststeuerung zur Planung der eigenen Transporte und die einfache Bedienung der App. Bei EUROBAUSTOFF hatte man klare Vorstellungen darüber, was benötigt war. Zusätzliche Funktionen sollten die Bedienung gar nicht erst komplizierter machen.

Tester: EUROBAUSTOFF Zentrallager Nord GmbH & Co. KG

Interviewpartner: Uwe Vagt, Lagerleitung

Kerngeschäft: Logistische Dienstleistungen für die angeschlossenen
Gesellschafter

Fuhrpark/Personal: 10 Lkw / 100 Mitarbeiter

Wirkungskreis: Norddeutschland

Anforderungsprofil des Anwenders: Der Anwender legte Wert auf eine Lösung, die kompatibel
mit den verschiedensten Smartphone-Modellen ist und sich
von den Fahrern schnell und einfach bedienen lässt.


Ein paar Worte zur Einführung

"Wir hatten schon verschiedene andere Software- und Systemeinführungen. Die Einführung der AIS-Lösung gehört zu denen, die reibungslos verliefen. Das kenne ich auch deutlich anders", so Vagt. In der Anfangszeit mit der Telematik-App ging es daher weniger um die Beseitigung von Fehlern, sondern fast nur um die Anpassung des Systems. Hier wurden einige Features entfernt, die zumindest bei EUROBAUSTOFF einfach nicht benötigt wurden. "Wir wollten uns auf die Basis beschränken und das war auch richtig so", resümiert der Lagerleiter.

Akzeptanz bei den Mitarbeitern

Bestandteil einer erfolgreichen Einführung sind immer auch die Mitarbeiter, welche zukünftig mit dem System arbeiten müssen. Hier verfolgt Logistiker EUROBAUSTOFF eine klare Linie: So setzt man die Mitarbeiter von vornherein darüber in Kenntnis, welche Systeme eingeführt werden sollen bzw. derzeit geprüft werden. Überrascht wird niemand und laut Uwe Vagt steigert das auch die Akzeptanz im Unternehmen. Zur Einführung gab es dann eine kurze Schulungsphase für die Fahrer im Umgang mit der App. "Danach gab es kaum Rückfragen. Das hat sich auch bei den Subunternehmern gezeigt. Die Grundstruktur der App ist sehr einfach, wodurch man sie schnell erklären kann", so Uwe Vagt. Mit der Telematik-App erhält der Logistikdienstleister nicht nur den Vorteil, Annahmen und Abschlüsse von Aufträgen live dokumentiert zu bekommen, er kann auch wichtige Informationen zur Dauer der Arbeitsschritte wie zum Beispiel der Ladevorgänge einsehen und protokollieren. Der Fahrer macht dabei über die App nur kurze Eingaben, wann der jeweilige Schritt beginnt und wann dieser abgeschlossen ist. Die Zeiten währenddessen und dazwischen werden protokolliert und sind wiederum in der Zentrale verfügbar.

Der digitalisierte Auftragszyklus

Das Lager von EUROBAUSTOFF stellt nicht nur den Ursprungsort des zu transportierenden Gutes dar - hier beginnt auch die Lieferkette im System. Aufträge werden im Lagerverwaltungssystem eingegeben und gesammelt. Diese werden anschließend automatisch an die Tourenplanungssoftware "CATRIN" übergeben. Dort werden die optimalen Touren für alle Fahrzeuge erstellt. Der letzte Schritt ist dann die Übermittlung der Aufträge an die Telematik-App AIS-Mobile und somit direkt zum Fahrer. "Wir haben das so eingestellt, dass jeden Tag um 15 Uhr die Aufträge für den nächsten Tag an die Telematik-App übertragen werden", ergänzt Uwe Vagt. Beginnt nun der Arbeitstag für den Fahrer, startet er den anstehenden Auftrag und dokumentiert mit kurzen Eingaben Zeitpunkte der Abfahrt, Ankunft und Entladung. Liegt bei der Ablieferung beschädigte Ware vor, werden vor Ort auch Fotos über die App gemacht. Diese Schadensdokumentation landet - ebenfalls vernetzt - in wenigen Minuten in der Qualitätssicherung vom Zentrallager zur weiteren Bearbeitung. "Wir gewinnen hier wertvolle Zeit in der Bearbeitung", erklärt Vagt. Zugleich haben die Smartphones, die den Fahrzeugen zugeordnet sind und auf denen AIS-Mobile läuft, auch komplett den Kommunikationsweg übernommen. "Das war nicht immer so", erinnert sich Vagt und spricht die Fahrzeug-Telefone an, die vor der Telematik-App im Einsatz waren. "Diese haben wir komplett abgeschafft. Dadurch haben wir ein aufgeräumtes Cockpit im Fahrzeug. Wir haben keine Telefone als separates Gerät zur Auftragsdokumentation, sondern nur noch ein Smartphone mit der AIS App."

Der Kontakt zu AIS

Eine weitere positive Erfahrung konnte Uwe Vagt beim Support machen: "Ich hatte nie das Gefühl, in einem ,Informationsvakuum' zu sitzen. Wir haben persönliche Ansprechpartner und die Rückmeldungen erfolgen schnell." Ein Vorteil, der sich auch bei der Weiterentwicklung der App zeigt. So war es beim Anwender von Anfang an wichtig, eine Lösung zu haben, die erweitert werden kann. Aktuell arbeitet man daran, die Smartphones als Barcode-Scanner einzusetzen, um die Liefernachweise noch weiter zu verbessern. Auch eine weitergehende digitale Lademittelverwaltung ist im Gespräch. Auf diese Weise sei übrigens auch die Schadensdokumentation entwickelt worden, erzählt Uwe Vagt.

Fazit

Die Einführung von AIS-Mobile war bei der EUROBAUSTOFF Zentrallager Nord GmbH & Co. KG nicht nur zur Bewältigung aktueller Herausforderungen gedacht. "Wir hatten ursprünglich zwei, drei Anwendungsfälle hierfür", berichtet Uwe Vagt und führt aus: "Es war uns wichtig, dass wir überhaupt erstmal ein System haben, mit dem wir uns technologisch weiterentwickeln können. Letztlich legten wir damit den Grundstein, dass wir entwicklungsfähig sind. Durch die gewonnene Transparenz für die Gesellschafter haben sich die telefonischen Rückfragen in der Fuhrparkleitung von Herrn Schlesselmann deutlich reduziert. " Kritik hört man bei Uwe Vagt kaum im Interview und so fasst er auch seine Erfahrungen recht eindeutig abschließend zusammen und bezeichnet die AIS-Telematik als "eines der geschmeidigsten EDV-Projekte", die er im Unternehmen durchführen konnte.


Über:

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg
Deutschland

fon ..: +49 4102 2054-540
web ..: http://www.telematik-markt.de
email : redaktion@telematik-markt.de

Telematik-Markt.de - die führende Fachzeitung der Telematik-Branche

MKK - Marktkommunikation ist Herausgeberin des Telematik-Markt.de sowie des Telematik.TV. Die Fachzeitung Telematik-Markt.de und Telematik.TV verfolgen das Ziel, dieser Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt - und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik - Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.
Telematik-Markt.de bindet hierzu bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing - Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten und Verbänden der Telematik - Branche permanent kommunizieren und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Bühne".
Sie bündelt in ihrer TOPLIST der Telematik alle Anbieter der Branche im deutschsprachigen Raum und gibt dort einen Überblick auf die führenden Telematik-Anbieter.
Telematik-Markt.de lobt im jährlichen Wechsel von Fahrzeug- und Human- Telematik mit Partnern, wie dem VDA (Verband der Automobilindustrie), den Telematik Award aus.


Pressekontakt:

Telematik-Markt.de
Herr Peter Klischewsky
Hamburger Str. 17
22926 Ahrensburg

fon ..: +49 4102 2054-540
web ..: http://www.telematik-markt.de
email : redaktion@telematik-markt.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mode-und-Music.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mode-und-Music.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Anwendertest: Voll vernetzt vom Lager bis zum Kunden mit der Telematik-App der AIS GmbH" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Joe Cocker & Leon Russell; With A Little Help From My F ...

Joe Cocker & Leon Russell; With A Little Help From My F ...
Leon Russell: "Stranger In A Strange Land"

Leon Russell:
Leon Russell: Wild Horses (Live)

Leon Russell: Wild Horses (Live)

Alle Youtube Video-Links bei Mode-und-Music.de: Mode-und-Music.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Hanstedter-HanfLabyrinth-2016-160710-DSC_ ...
Venedig-Biennale-2015-150729-DSC_0279.JPG
Ausstellung-Hieronymus-Bosch-Visions-Aliv ...

Diese Forum-Posts bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Was mir aufgefallen ist, dass diese Wandlung vom Kind zum Erwachsenen regional unterschiedlich ist. Ich meine jetzt nicht Dorf zur Stadt, das ist lange vorbei. Nein ich meine z.B. Hamburg und Berlin ... (Aaron1, )


Diese News bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Valentinstag: Cellularline hat die passenden Geschenke für Sie und Ihn (PR-Gateway, 16.01.2018)


Der Valentinstag steht vor der Tür! Um seinen Valentinsschatz mit einem wirklich schönen Präsent zu überraschen, bietet Cellularline, Marktführer im Bereich Zubehör für mobile Geräte und Tablets, tolle Geräte und Accessoires.





Geschenkideen für Sie: Cool & nice



MANTIS

Das Stereo-Headset mit eingebautem Mikrofon zeigt sich im innovativem Kapseldesign und ist angenehm zu tragen. Dank der "Streaming Top Sound Technology wird ein kl ...

 ExtremeLocation Lösungen steigern mit personalisiertem und maßgeschneidertem Einkaufserlebnis die Kauflust (PR-Gateway, 11.01.2018)
Mithilfe kontextbezogener Analysen der Extreme Networks Lösung können Einzelhändler die Ladeneinrichtung sowie die Kundenansprache optimieren und ihren Umsatz steigern

Frankfurt, 11. Januar 2018 - Die ständig wachsende Anzahl von Kunden, die mobile Geräte auch beim Einkaufen in Geschäftsfilialen verwenden, bringt immer mehr Einzelhändler dazu, mobile Touchpoints für das Einkaufserlebnis in Geschäften zu integrieren. Extreme Networks, Inc. (NASDAQ: EXTR) unterstützt Händler bei der digital ...

 Saubere Teile Effizientes Verfahren: TDK Maschinenbau stellt Reinigungs- und Entgratanlage PINFLOW auf der EUROGUSS 2018 vor (PR-Gateway, 11.01.2018)
(Mynewsdesk) Vom 16. bis 18. Januar 2018 präsentiert TDK Maschinenbau die integrierte Lösung für das Reinigen und Entgraten von Druckgussteilen auf der EUROGUSS 2018. Die Entgratungs- und Polieranlage PINFLOW Pulsar 1200 wird am Messestand 6-333e in der Halle 6 vorgestellt. Ziel des Verfahrens ist, komplexe Werkstücke in kurzen Taktzeiten wirtschaftlich von innen und außen zu reinigen und zu entgraten.



Zum 12. Mal trifft sich die internationale Druckguss-Branche auf der europawe ...

 EaseUS Data Recovery Wizard for Mac Free 11.0 (PR-Gateway, 11.01.2018)
Verlorene Dateien, gelöschte Partitionen oder formatierte Festplatte wiederherstellen.

EASEUS Data Recovery Wizard for Mac ist ein professionelles Datenwiederherstellungs-Tool für Ihren Mac.

Das Programm ist in der Lage, die versehentlich gelöschte Dateien wiederherzustellen. Es funktioniert auch bei den nicht mehr erkannten Festplatten, wie sie versehentlich formatiert wurden. Und wenn Sie eine Partition gelöscht haben, keine Panik - der EASEUS Data Recovery Wizard for Mac ist auc ...

 Haufe erweitert sein digitales Angebot für Wohnungsunternehmen (PR-Gateway, 10.01.2018)
PropTech-Unternehmen Immomio wird neuer Premium-Partner

Freiburg, 10. Januar 2018 - Haufe kooperiert mit einem weiteren PropTech-Unternehmen. Immomio, Anbieter einer webbasierten Vermietungssoftware, ist seit Ende September Premium-Partner. Wohnungswirtschaftliche Kunden von Haufe können durch die Kooperation ihren gesamten Vermietungsprozess digitalisieren: vom Interessenten-Management und der webbasierten Bewerbungsplattform über ...

 Darstellung von 3D-CAD-Modellen in Powerpoint (PR-Gateway, 10.01.2018)
CoreTechnologie entwickelt Konvertierungssoftware weiter

Mit der neuesten Version der Konvertierungssoftware 3D_Evolution von CoreTechnologie lassen sich jetzt CAD Modelle aller gängigen Formate wie Catia, NX, Creo, STEP und JT in das FBX-Format konvertieren und als 3D Objekt in Powerpoint unter Windows 10 importieren.

Neue Möglichkeiten und Finessen

Die Modelle können in der Präsentation wie in einem CAD Viewer gedreht, gezoomt und verschoben werden. Die 3D FBX-Objekte könn ...

 Coravin vernetzt Technologie und Genuss (PR-Gateway, 09.01.2018)
Las Vegas/Stuttgart, 9. Januar 2018. Coravin erweitert seine Produktlinie um das interaktive Coravin Model Eleven, das erste interaktive Wine-Preservation-System der Welt. Außerdem bringt das Innovationsunternehmen die Wein-App Coravin Moments auf den Markt, die bei der Auswahl des richtigen Weins unterstützt. Damit inszenieren Liebhaber einzigartige Weinerlebnisse Glas für Glas - abgestimmt auf Speisen, Filme, Musik, besondere Stimmungen und Anlässe. Beide Neuheiten werden aktuell auf der CES i ...

 LANOS präsentiert smarte Datenaufbereitungs- und Berichts-Lösung für das Personalwesen (PR-Gateway, 09.01.2018)
Das IT-Systemhaus LANOS erweitert sein Lösungsangebot für die Zeiterfassung mit Reiner SCT timeCard um "LANOStime ida + bericht".

Das IT-Systemhaus LANOS erweitert sein Lösungsangebot für die Zeiterfassung mit Reiner SCT timeCard um "LANOStime ida + bericht". Das intelligente Berichtswesen ermöglicht Unternehmen und Personalverantwortlichen eine smarte Aufbereitung der Zeiterfassungsdaten für professionelle Auswertungen im Personalwesen. Die neue Lösung ist ab sofort für den Vertrieb frei ...

 Mobile Industrial Robots verdreifacht Umsatz in nur einem Jahr (PR-Gateway, 09.01.2018)
Hersteller autonomer mobiler Roboter erreicht sein ambitioniertes Ziel für 2017

Odense, Dänemark, 09. Januar 2018 - Die Wachstumsstrategie von Mobile Industrial Robots (MiR) für das Jahr 2017 ist voll aufgegangen: Das dänische Unternehmen erwirtschaftete einen Jahresumsatz von zehn Millionen Euro. So erfüllt der Pionier mobiler Robotik sein selbst gesetztes, sehr ambitioniertes Ziel, den Umsatz in 2017 zu verdreifache ...

 UBTECH zeigt Walker und andere Roboter-Innovationen auf der CES (PR-Gateway, 09.01.2018)
LAS VEGAS - 9. Januar 2018 - UBTECH Robotics, ein weltweit führendes Unternehmen in der Herstellung humanoider Roboter und KI-Technologie, präsentiert auf der diesjährigen CES seinen neusten Roboter: Walker, den weltweit ersten freiverkäuflichen zweibeinigen Roboter.

Das Unternehmen zeigt auf der CES, der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik, neben dem Prototyp von Walker auch sein gesamtes Portfolio preisgekrönter Roboter, darunter Lynx, der erste Roboter mit Amazon Alexa, der ...

Werbung bei Mode-und-Music.de:




Anwendertest: Voll vernetzt vom Lager bis zum Kunden mit der Telematik-App der AIS GmbH

 
Mode & Music & Livestyle! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mode & Music Infos
· Weitere News von Mode & Music


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mode & Music Infos:
Der RaketenSEO Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Mode & Music & Livestyle! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mode & Music & Livestyle! Online Links
Stilfaktor

Mode & Music & Livestyle! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Mode & Music - Lifestyle Arts Literatur Unterhaltung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung