Mode & Music & Lifestyle News! Mode & Music News Mode & Music & Lifestyle Forum! Mode & Music Forum Mode & Music & Lifestyle Marktplatz! Mode & Music Marktplatz Mode & Music & Lifestyle Videos! Mode & Music Videos Mode & Music & Lifestyle Fotogalerie! Mode & Music Fotogalerie Mode & Music & Lifestyle Links! Mode & Music Links Mode & Music & Lifestyle Kalender! Mode & Music Kalender

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung ...

Seiten-Suche:  
 Mode-und-Music.de <- Startseite   Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames @ Mode-und-Music.de   
Aktuelle
Web-Tipps @
M-u-M.de:
VIENNA LIFE Highlights - ab sofort bestellbar
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst
Mitte August erscheint ein neues Kinderbuch im Karina-Verlag
Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger ...
Mode & Music & Livestyle! Who's Online
Zur Zeit sind 91 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Mode & Music & Livestyle! Online - Werbung

Mode & Music & Livestyle! Haupt - Menü
@ Mode & Music DE
- Mode & Music News
- Mode & Music Forum
- Mode & Music Lexikon
- Mode & Music Kalender
- Mode & Music WebLinks
- Mode & Music Foto-Galerie
- Mode & Music Testberichte
- Mode & Music Kleinanzeigen
- Mode & Music Browsergames
- Mode & Music Seite durchsuchen

Kategorien
· Design
· Fashion
· Kollektion
· Outlet
· Style
· Trend

Redaktionelles
- Alle News/Beiträge
- News Schwerpunkte
- Top 5 bei Mode & Music

Mein Account
- Mode & Music Log-In
- Mode & Music Account
- Mein Tagebuch
- Mode & Music Log-Out
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
· Foto senden
- Termin senden
- Testbericht senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Mode & Music empfehlen

Community
- Mode & Music Mitglieder
- Mode & Music Gästebuch

Information
- Mode & Music FAQ/ Hilfe
- Mode & Music Impressum
- Mode & Music AGB & Datenschutz
- Mode & Music Statistiken

Mode & Music & Livestyle! Mode Music Livestyle News
Arts / Kunst - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Arts / Kunst(16.07.2018)
Mode & Trends - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Mode & Trends(17.07.2018)
Music - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Music(20.07.2018)
Literatur - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Literatur(19.07.2018)
Livestyle - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Livestyle(13.07.2018)
Unterhaltung - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Unterhaltung(19.07.2018)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Web Infos & Tipps(29.09.2017)

Mode & Music & Livestyle! Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gömnigk / Bad Belzig

Mode & Music & Livestyle! Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mode & Music & Livestyle! Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Mode & Music & Livestyle! Seiten - Infos
Mode & Music DE - Mitglieder!  Mitglieder:57.553
Mode & Music DE -  Links!  Links:2
Mode & Music DE -  News!  News:39.827
Mode & Music DE -  Kalender!  Termine:0
Mode & Music DE -  Testberichte!  Testberichte:119
Mode & Music DE - Forum!  Forumposts:226
Mode & Music DE -  Galerie!  Galerie Bilder:1
Mode & Music DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:0
Mode & Music DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Mode & Music & Livestyle! Online Surf Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung !

Mode & Music - News! Alle einsteigen: die Zeitreise beginnt!

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Februar 2017 von Mode-und-Music.de


Mode & Music Infos Alle einsteigen: die Zeitreise beginnt!


connektar: Das Album "By Time Machine to the 80s" der Jazzsängerin Alla van Delft und des Pianisten Fabrizio Selli ist nun offiziell veröffentlicht.

Nicht nur für die Science-Fiktion Fans: diese musikalische Zeitmaschine wird durchaus auch diejenigen begeistern können, die die Werke von Herbert G. Wells nicht kennen, von der Existenz der Formel der Unsichtbarkeit nicht überzeugt sind und an der Möglichkeit der Zeitreise niemals ernsthaft gedacht haben.
Jetzt ist die Möglichkeit da: die Zeitreise ist nicht nur möglich, sondern ganz realistisch und die besagte Zeitmaschine startet nun in die 80er Jahre!
Interessiert? Dann einsteigen! Denn es handelt sich um eine musikalische Zeitreise, vorbereitet von zwei Musikern, die ihre Träume verwirklicht und ein neues Jazzalbum aufgenommen haben: "By Time Machine to the 80s" von Alla van Delft aus Deutschland und Fabrizio Selli aus Italien ist jetzt offiziell veröffentlicht!
Ab sofort ist die Platte "By Time Machine to the 80s" mit 11 Titel und einem zusätzlichen Bonus-Track auf allen globalen Plattformen für Streaming und Download (iTunes, Spotify, Deezer, Amazon, und viele anderen) zu finden. Veröffentlicht durch PR Delft Music! und iMusician Digital, hat das Album ab jetzt nun ausreichend Präsenz in der digitalen Musikwelt.
"By Time Machine to the 80s" ist das Jazzalbum, dass jeden mit sich reißt und beinhaltet 11 Coverversionen der bekanntesten Hits aus der 80-er Dekade.
Und jetzt bitte nicht "Ah so, Jazz, und, hm, Covers..." murmeln, sondern weiterlesen: denn das Album von Alla und Fabrizio sprengt die Rahmen aller Begriffe!
Die Songs in ihren Originalversionen haben in den 80ern die Hitparaden geführt und sind treue Repräsentanten der Epoche der abgedrehten Kleidung, Dauerwellen und Aerobic. Sie sind von fantastischen Komponisten geschrieben worden, die wussten, wie man Emotionen mit einer markanten Melodie kombiniert. Wer kennt die nicht, diese Hits: "Sunshine Reggae" von Laid Back, "Ain´t nobody" von Chaka Chan oder "If I could turn back time" von Cher. Doch aufgepasst! Beide Musiker, Alla van Delft und Fabrizio Selli präsentieren die Songs in einem Jazzgewand, doch nicht traditionell; minimalistisch, doch auf das wesentliche fokussierend: sie nennen diese Stilrichtung den "Borderline Jazz".
Den Namen "Borderline Jazz" haben die Musiker für diesen Style sorgfältig auserwählt. Es ist die Musik, die die Grenzen des Jazz erweitert, jedoch nicht komplett durchbricht: es ist erlaubt, zwischen allen Musik Genres hin und her zu springen, dennoch immer wieder zurück zu kehren: die pfiffigen Melodien sind puristisch nur mit Stimme und Piano interpretiert.
Das Duo von Alla van Delft und Fabrizio Selli hat ein brillantes Werk geschaffen, wo die Ehrlichkeit und Offenheit von der ersten Note an überzeugen. Sie verschaffen ein fantastisches Reflexionsspiel, wo man diese bekannten Werke sofort erkennt und das musikalische Können und die fliegende Fantasie beider Musiker bewundert.
Die gefühlsvolle Stimme von Alla und das emotionale Klavierspiel von Fabrizio als "By Time Machine to the 80s" bilden ein schönes Kunstwerk im Sinne des "Borderline Jazz". Die Musik fließt ruhig und doch gefühlvoll, die Interpretationen sind voll von Emotionen und stellen sicherlich eine perfekte Sound-Alternative für den typischen 4/4 Beat-Sound vom Wochenende dar.
Aufgenommen wurde die Musik in Studios in Deutschland, USA und Italien.
"Von der Idee der musikalischen Zeitmaschine war ich sofort überzeugt", - erzählt Fabrizio Selli. "Zuerst wurde "Piano in the dark" von Brenda Russel aufgenommen: als Probe."
Doch beide Musiker waren sofort von dem Klang überzeugt, so dass weitere Songs schnell ausgesucht wurden und die anderen Aufnahmen folgten.
Alla van Delft schwärmt von der Erfahrung: "Fabrizio ist ein unglaublicher Musiker". Auch Fabrizio findet die Zusammenarbeit mit Alla fantastisch. Perfekte Konstellation, um die Zusammenarbeit fortzusetzen, denn das aktuelle Album wurde bereits von Profis des Genres sehr hoch gelobt.
Doch auch die perfekteste Musik braucht einen Soundengineer, um die Klänge aufzupolieren und für die Veröffentlichung fertig zu stellen. Kein geringerer aus der Branche als Christopher A. Nesbitt aus Atlanta, USA, steht für diese Angelegenheiten Alla van Delft zur Seite.
Christopher studierte in South Carolina State University und erwarb den Bachelor of Arts in Music Industry. Daraufhin hat er sein Studium in Middle Tennessee State University fortgesetzt und wurde Master of Fine Arts in Recording Arts & Technology.
Trotz seiner Erfahrung hat er Experimentierfreude im Blut, und diese Kombination hat sich bei dem Projekt "By Time Machine to the 80s" bewährt.
"Ich freue mich richtig, Christopher an meiner Seite als Soundengineer und Sounddesigner zu haben", so Alla van Delft. "Er besitzt diese Verrücktheit, die zusammen mit seiner Erfahrung erlaubt ihm an unerwartete Soundergebnisse zu kommen".
Das Bild von dem Albumcover hat Melanie Frey, die Künstlerin aus Höheinöd (Kreis Südwestpfalz), gemalt. Traditionell gefertigt, mit Stiften auf einem Blatt Papier, ist das Albumcover nun ein Unikat. Auf dem Bild sind beide Musiker bei einem Auftritt zu sehen. Die Verzierungen auf dem Bild sollen an die Jazzimprovisationen erinnern.
"Melanie ist ein Talent", sagen Alla und Fabrizio. "Es war so spannend, zuzusehen, wie das Bild langsam seine Formen annahm und über Melanie´s Kreativität zu staunen".
Videos zum Album sind sehr bald auf Youtube, Myvideo und anderen bekannten Videoportalen zu finden.
Doch am besten lassen Sie sich Zeit, sich das Album "By Time Machine to the 80s" anzuhören und sich ihre eigene Meinung zu bilden. Eins von beiden: entweder lässt diese Musik Sie an die 80er Jahre erinnern oder alles rund um Sie vergessen! Lassen Sie sich von der Kreativität der Musiker inspirieren und sich von ihren Ideen überzeugen. Denn, wie Herbert G. Wells, der wahre Erfinder der Zeitmaschine sagte: "die Menschheitsgeschichte ist im Wesentlichen eine Ideengeschichte".
Dann also Einsteigen, Anschnallen, Genießen! Viel Spaß mit "By Time Machine to the 80er" von Alla van Delft!


Über:

PR Delft Music
Herr Promoteam Media
Bishof-Hermann-Kunst Pl. 1
32339 Espelkamp
Deutschland

fon ..: +49 1752527212
web ..: http://www.pr-delft-music.com
email : info@pr-delft-music.com


Pressekontakt:

PR Delft Music
Herr Promoteam Media
Bishof-Hermann-Kunst Pl. 1
32339 Espelkamp

fon ..: +491752527212
web ..: http://www.pr-delft-music.com
email : info@pr-delft-music.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mode-und-Music.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mode-und-Music.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alle einsteigen: die Zeitreise beginnt!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Unknown: This Street Guitar Player's Skill Will Blow Yo ...

Unknown: This Street Guitar Player's Skill Will Blow Yo ...
Miguel Montalban: Sultans of Swing full HD Miguel Monta ...

Miguel Montalban: Sultans of Swing full HD Miguel Monta ...
AMAZING STREET PERFORMER SINGS - No Woman No Cry

AMAZING STREET PERFORMER SINGS - No Woman No Cry

Alle Youtube Video-Links bei Mode-und-Music.de: Mode-und-Music.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_066 ...
Zoo-Hannover-110409-DSC_0100.JPG
Venedig-Biennale-2015-150729-DSC_0491.JPG

Diese Forum-Threads bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf keinen Fall verpassen (Aaron1, 02.11.2013)

 Vince Ebert: Freiheit ist alles (Erwin3, 07.11.2011)

 Die Frauenfußball-Weltmeisterschaft (Godfrid, 13.08.2011)

 Woody Allen (Aaron1, 18.03.2011)

Diese Forum-Posts bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

  Hallo DaveD, ich bin dann mal auf die Hauptstraße und wollte zu „Elanza“. Aber wahrscheinlich 10 Tage zu spät, sonst hätte ich bestimmt können schöne Schnäppchen machen. Der Laden ist inzwischen ... (Ralphi-K, )

  Und? Wo ist der Film gelaufen? Und ist der überhaupt im Kino gelaufen? Ich gehe ins Kino um zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Ich gehe keinesfalls in ein Stück um depri wieder heraus ... (Hans-Peter, )

  Und dann lässt du Maurice Ravel \"Bolero\" laufen und die ganze Mühe war umsonst. Auch Kuschelrock ist keinesfalls die richtige Tischmusik um dem Abend den gewissen Kick zu geben. Das beste ist ... (Ralphi-K, )

 [quote] Früher war ich Stammkunde bei Strauss Innovation. Ich war mit den Sachen immer sehr zufrieden, denn es war modisch und die Qualität war auch ok. Aber nachdem das Management das Unternehme ... (Sunny1508, )

  Es gibt bestimmte Gerichte die man in seinem Repertoire haben sollte und auch perfekt beherrschen sollte. Dazu gehören meiner Meinung nach Spaghetti Carbonara, Coq au vin, Cesar\'s salad und seit ... (DaveD, )

  Vor einer Woche habe ich den Beitrag gelesen und habe in dieser Zeit auch versucht wenigstens einen davon zu bekommen. Weder bei DM, Rossmann oder Drogerie Müller war irgendwas erhältlich. Viellei ... (Ralphi-K, )

  Alles wartet auf eine Fortsetzung, aber es soll ein paar Probleme geben. Soweit ich gelesen habe soll es inzwischen Zoff unter den weiblichen Darstellern geben. Es geht um Gehaltsforderungen und ... (Otto76, )

  Beim den ersten paar Mal haben die Eingeborenen noch kritisch geguckt. Dann fingen sie an zu fragen und irgendwann ist as einem biederen Familienvater ein Steampunk geworden. Und heute ist es als ... (HannesW, )

  Ja, ja, die raffgierigen Juden. Da wird wieder mal ein Judenfamilie gezeigt die nicht genug kriegen kann und fast am Untergang der Welt Schuld hatte. Sagt mal, geht’s noch? Da fällt mir spontan d ... (Otto76, )

  Da sind ein paar sehr schöne Stücke dabei die auch mir gefallen könten. Nur, was muss ich für so ein schönes Stück legen? Die sind doch garantiert nicht billig! (Lara34, )


Diese News bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Raiford Smith wird Berater für den Energiemarkt im RTI-Beirat (PR-Gateway, 20.07.2018)
Beschleunigung der IIoT-Technologie für zukünftige Energie- und Stromsysteme

Sunnyvale (USA)/München, Juli 2018 - Real-Time Innovations (RTI) begrüßt ein neues Mitglied im RTI-Beirat: Raiford Smith, Vice President of Energy Technology and Analytics bei Entergy, wird Berater für den Energiemarkt und bringt 27 Jahre Erfahrung in der Energiebranche mit. Smith soll RTI dabei unterstützen, deren moderne Konnektivitätstechnologie in Energie-Anwendungen wie Wasserkraftanlagen, Windkraftanlag ...

 Bessere Entscheidungen in der Blechbearbeitung durch fortschrittliche Analyse (PR-Gateway, 20.07.2018)
Lantek präsentiert auf der 25. Euroblech cloudbasierte Software zur Geschäftsanalytik

Darmstadt, 20. Juli 2018 - Eine innovative Software zur fortschrittlichen Geschäftsanalytik stellt Lantek auf der 25. Euroblech in Hannover vor: Lantek Analytics. Sie ist eine von drei Neuentwicklungen, mit denen der IT-Experte in die Technologie cloudbasierter Software für die ...

 Lieb Management und Claasen Communication vertreten ab sofort das Illinois Office of Tourism in Deutschland, Österreich und der Schweiz (PR-Gateway, 20.07.2018)


Das Illinois Office of Tourism (IOT) hat sich im deutschsprachigen Markt neu aufgestellt. TimeZoneOne, die globale PR-Agentur des IOT, hat nach intensivem Auswahlverfahren Lieb Management und Claasen Communication ab sofort mit der touristischen Vertretung des US-amerikanischen Bundesstaates in Deutschland, Österreich und ...

 Von Kunden bescheinigt: Auffrischungs-Workshop für PreSales Marketing System mit dem persönlichen Coach Robert Nabenhauer! (PR-Gateway, 20.07.2018)


Steinach im Juli 2018 - "Coaching Paket" läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich PreSales Marketing ein. Nabenhauer Consulting erfüllt die lang gehegten Erwartungen der Anhänger und gibt den Coachingkunden die Möglichkeit, nochmals alle Module - wie bei einem regulären PreSales Marketing Coaching zusammen durchzulaufen - und mit eigens für diesen Workshop erstellten Seminar-Unterlagen herauszufinden, wo konkret noch weiterer Optimierungsbedarf besteht. Hier sind die ...

 Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte (PR-Gateway, 19.07.2018)
Ein Buch für Herzmenschen

Das Geheimnis von Swake Valley-Eine Weihnachtsgeschichte

Unvergessen "Der kleine Lord" oder "Das Mädchen mit den Schwefelhölzern. Weihnachtsgeschichten berühren. Ganz besonders zur Weihnachtszeit selbst, in der die Menschen um so Vieles mehr empfänglich sind wenn es um Rührendes geht.

Im Dezember 2018 wird endlich wieder solch eine Geschichte zu lesen sein.

Packend und doch Rührend erzählt Christine Bouzrou, Dichterin und Autorin a ...

 Exklusive Hundebetten mit gesunden Liegeflächen (PR-Gateway, 19.07.2018)
Gesunde Hundebetten, orthopädische Liegeflächen aus Visko oder GEL-Schaumstoff

Genau wie der Mensch, hat auch der Hund Muskelverspannungen und Gelenkbeschwerden. Wir können uns eine neue Matratze oder sogar ein neues Bett kaufen - der Hund ist bei Arthrose, Spondylose, HD, ED oder nach einer Operation auf unsere Hilfe angewiesen. Auch er möchte gut und schmerzfrei schlafen, also nicht auf durchgelegenen Kissen, sondern auf einem extra für ihn ausgesuchten orthopädischen Hundebett. Er soll ...

 Neues KFZ-Kennzeichen Sticker-Sammelalbum sorgt für spannende Abwechslung auf Autofahrten (PR-Gateway, 19.07.2018)
Endlich Ruhe auf der Rückbank

Wie lange fahren wir noch? Mir ist langweilig. Wann sind wir endlich dä - für Eltern ein bestens bekannter O-Ton von der Rückbank bei längeren oder auch kürzeren Autofahrten mit den Kids. Ob auf der Fahrt in den Urlaub, zu Ausflugszielen oder einfach zur Oma. Als Ablenkung kommt dann oft das Smartphone zum Einsatz, weil keine spannende analoge Abwechslung zur Hand ist.

Mit dem neuen KFZ-Kennzeichen Sticker-Sammelalbum sollte damit - zumindest für einen ...

 Amethyst Matte | jtzt zum Sommer Sonderpreis kaufen (PR-Gateway, 19.07.2018)
Regacell® Black Professional | Ruhrpott Editiion

In sehr vielen Haushalten, Hotels und Fitnesszentren im täglichen Einsatz. Profitieren Sie von unserer Regacell® Marken - Qualität zum Hammerpreis in der Ruhrpott Edition (ohne Zubehör).

Größe: 70 cm x 175 cm / Gewicht der Matte ca. 11,50 kg

Stein: Amethystkristalle (7,8 kg)

Eigenschaft: Ferninfrarotwärme

Temperatur: 30 - 70 Grad

Model Number Regacell - 11 (ELEVEN)

Sommerpreis:


 Rotary Classic Car Parade - Alzenau 16.09.2018 (PR-Gateway, 19.07.2018)
2. Rotary Rhein-Main International - Event

Unter dem Motto "Wheels for a good Cause" hat der ROTARY E-CLUB RHEIN-MAIN INTERNATIONAL 2017 eine Charity-Event-Reihe rund um die Sicherheit im Straßenverkehr begründet, mit deren Erlös nationale und internationale Hilfsprojekte finanziell unterstützt werden.

2017 stand das Motorrad im Mittelpunkt des Events. Mit den Spendenerlösen des erfolgreichen Aktionstages "Bikers for a good Cause" konnte ein neues Einsatzmotorrad für die Motorradst ...

 25 Jahre Aaronn Electronic - Ein Vierteljahrhundert Expertise in Embedded Computer Technologie (Aaronnelectronic, 19.07.2018)
Digitalisierung, Internet of Things (IoT) und Cloud Computing sind gleichzeitig Herausforderung und Chance für die Industrie. Um die Möglichkeiten für das eigene Unternehmen zu nutzen, müssen nicht nur Prozesse neu gedacht werden. Die verwendete Hardware sollte die Ideen auch optimal unterstützen. Hier ist Aaronn Electronic als Spezialist für Embedded PCs aller Art seit 25 Jahren ein verlässlicher Partner.

1993 brachte Intel den Pentium-Prozessor auf den Markt. Damit ließen sich m ...

Werbung bei Mode-und-Music.de:




Alle einsteigen: die Zeitreise beginnt!

 
Mode & Music & Livestyle! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mode & Music Infos
· Weitere News von Mode & Music


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mode & Music Infos:
Der RaketenSEO Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Mode & Music & Livestyle! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mode & Music & Livestyle! Online Links
Stilfaktor

Mode & Music & Livestyle! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Mode & Music - Lifestyle Arts Literatur Unterhaltung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung