Mode & Music & Lifestyle News! Mode & Music News Mode & Music & Lifestyle Forum! Mode & Music Forum Mode & Music & Lifestyle Marktplatz! Mode & Music Marktplatz Mode & Music & Lifestyle Videos! Mode & Music Videos Mode & Music & Lifestyle Fotogalerie! Mode & Music Fotogalerie Mode & Music & Lifestyle Links! Mode & Music Links Mode & Music & Lifestyle Kalender! Mode & Music Kalender

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung ...

Seiten-Suche:  
 Mode-und-Music.de <- Startseite   Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames @ Mode-und-Music.de   
Mode & Music & Livestyle! Who's Online
Zur Zeit sind 129 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Mode & Music & Livestyle! Online - Werbung

Mode & Music & Livestyle! Haupt - Menü
@ Mode & Music DE
- Mode & Music News
- Mode & Music Forum
- Mode & Music Lexikon
- Mode & Music Kalender
- Mode & Music WebLinks
- Mode & Music Foto-Galerie
- Mode & Music Testberichte
- Mode & Music Kleinanzeigen
- Mode & Music Browsergames
- Mode & Music Seite durchsuchen

Kategorien
· Design
· Fashion
· Kollektion
· Outlet
· Style
· Trend

Redaktionelles
- Alle News/Beiträge
- News Schwerpunkte
- Top 5 bei Mode & Music

Mein Account
- Mode & Music Log-In
- Mode & Music Account
- Mein Tagebuch
- Mode & Music Log-Out
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
· Foto senden
- Termin senden
- Testbericht senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Mode & Music empfehlen

Community
- Mode & Music Mitglieder
- Mode & Music Gästebuch

Information
- Mode & Music FAQ/ Hilfe
- Mode & Music Impressum
- Mode & Music AGB
- Mode & Music Statistiken

Mode & Music & Livestyle! Mode Music Livestyle News
Arts / Kunst - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Arts / Kunst(21.09.2017)
Mode & Trends - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Mode & Trends(20.09.2017)
Music - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Music(21.09.2017)
Literatur - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Literatur(20.09.2017)
Livestyle - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Livestyle(12.09.2017)
Unterhaltung - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Unterhaltung(20.09.2017)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Web Infos & Tipps(07.09.2014)

Mode & Music & Livestyle! Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gömnigk / Bad Belzig

Mode & Music & Livestyle! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mode & Music & Livestyle! Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Mode & Music & Livestyle! Seiten - Infos
Mode & Music DE - Mitglieder!  Mitglieder:31.687
Mode & Music DE -  Links!  Links:2
Mode & Music DE -  News!  News:36.180
Mode & Music DE -  Kalender!  Termine:0
Mode & Music DE -  Testberichte!  Testberichte:105
Mode & Music DE - Forum!  Forumposts:206
Mode & Music DE -  Galerie!  Galerie Bilder:1
Mode & Music DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:0
Mode & Music DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Mode & Music & Livestyle! Online Surf Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung !

Mode & Music - News! Alle einsteigen: die Zeitreise beginnt!

Veröffentlicht am Montag, dem 20. Februar 2017 von Mode-und-Music.de


Mode & Music Infos Alle einsteigen: die Zeitreise beginnt!


connektar: Das Album "By Time Machine to the 80s" der Jazzsängerin Alla van Delft und des Pianisten Fabrizio Selli ist nun offiziell veröffentlicht.

Nicht nur für die Science-Fiktion Fans: diese musikalische Zeitmaschine wird durchaus auch diejenigen begeistern können, die die Werke von Herbert G. Wells nicht kennen, von der Existenz der Formel der Unsichtbarkeit nicht überzeugt sind und an der Möglichkeit der Zeitreise niemals ernsthaft gedacht haben.
Jetzt ist die Möglichkeit da: die Zeitreise ist nicht nur möglich, sondern ganz realistisch und die besagte Zeitmaschine startet nun in die 80er Jahre!
Interessiert? Dann einsteigen! Denn es handelt sich um eine musikalische Zeitreise, vorbereitet von zwei Musikern, die ihre Träume verwirklicht und ein neues Jazzalbum aufgenommen haben: "By Time Machine to the 80s" von Alla van Delft aus Deutschland und Fabrizio Selli aus Italien ist jetzt offiziell veröffentlicht!
Ab sofort ist die Platte "By Time Machine to the 80s" mit 11 Titel und einem zusätzlichen Bonus-Track auf allen globalen Plattformen für Streaming und Download (iTunes, Spotify, Deezer, Amazon, und viele anderen) zu finden. Veröffentlicht durch PR Delft Music! und iMusician Digital, hat das Album ab jetzt nun ausreichend Präsenz in der digitalen Musikwelt.
"By Time Machine to the 80s" ist das Jazzalbum, dass jeden mit sich reißt und beinhaltet 11 Coverversionen der bekanntesten Hits aus der 80-er Dekade.
Und jetzt bitte nicht "Ah so, Jazz, und, hm, Covers..." murmeln, sondern weiterlesen: denn das Album von Alla und Fabrizio sprengt die Rahmen aller Begriffe!
Die Songs in ihren Originalversionen haben in den 80ern die Hitparaden geführt und sind treue Repräsentanten der Epoche der abgedrehten Kleidung, Dauerwellen und Aerobic. Sie sind von fantastischen Komponisten geschrieben worden, die wussten, wie man Emotionen mit einer markanten Melodie kombiniert. Wer kennt die nicht, diese Hits: "Sunshine Reggae" von Laid Back, "Ain´t nobody" von Chaka Chan oder "If I could turn back time" von Cher. Doch aufgepasst! Beide Musiker, Alla van Delft und Fabrizio Selli präsentieren die Songs in einem Jazzgewand, doch nicht traditionell; minimalistisch, doch auf das wesentliche fokussierend: sie nennen diese Stilrichtung den "Borderline Jazz".
Den Namen "Borderline Jazz" haben die Musiker für diesen Style sorgfältig auserwählt. Es ist die Musik, die die Grenzen des Jazz erweitert, jedoch nicht komplett durchbricht: es ist erlaubt, zwischen allen Musik Genres hin und her zu springen, dennoch immer wieder zurück zu kehren: die pfiffigen Melodien sind puristisch nur mit Stimme und Piano interpretiert.
Das Duo von Alla van Delft und Fabrizio Selli hat ein brillantes Werk geschaffen, wo die Ehrlichkeit und Offenheit von der ersten Note an überzeugen. Sie verschaffen ein fantastisches Reflexionsspiel, wo man diese bekannten Werke sofort erkennt und das musikalische Können und die fliegende Fantasie beider Musiker bewundert.
Die gefühlsvolle Stimme von Alla und das emotionale Klavierspiel von Fabrizio als "By Time Machine to the 80s" bilden ein schönes Kunstwerk im Sinne des "Borderline Jazz". Die Musik fließt ruhig und doch gefühlvoll, die Interpretationen sind voll von Emotionen und stellen sicherlich eine perfekte Sound-Alternative für den typischen 4/4 Beat-Sound vom Wochenende dar.
Aufgenommen wurde die Musik in Studios in Deutschland, USA und Italien.
"Von der Idee der musikalischen Zeitmaschine war ich sofort überzeugt", - erzählt Fabrizio Selli. "Zuerst wurde "Piano in the dark" von Brenda Russel aufgenommen: als Probe."
Doch beide Musiker waren sofort von dem Klang überzeugt, so dass weitere Songs schnell ausgesucht wurden und die anderen Aufnahmen folgten.
Alla van Delft schwärmt von der Erfahrung: "Fabrizio ist ein unglaublicher Musiker". Auch Fabrizio findet die Zusammenarbeit mit Alla fantastisch. Perfekte Konstellation, um die Zusammenarbeit fortzusetzen, denn das aktuelle Album wurde bereits von Profis des Genres sehr hoch gelobt.
Doch auch die perfekteste Musik braucht einen Soundengineer, um die Klänge aufzupolieren und für die Veröffentlichung fertig zu stellen. Kein geringerer aus der Branche als Christopher A. Nesbitt aus Atlanta, USA, steht für diese Angelegenheiten Alla van Delft zur Seite.
Christopher studierte in South Carolina State University und erwarb den Bachelor of Arts in Music Industry. Daraufhin hat er sein Studium in Middle Tennessee State University fortgesetzt und wurde Master of Fine Arts in Recording Arts & Technology.
Trotz seiner Erfahrung hat er Experimentierfreude im Blut, und diese Kombination hat sich bei dem Projekt "By Time Machine to the 80s" bewährt.
"Ich freue mich richtig, Christopher an meiner Seite als Soundengineer und Sounddesigner zu haben", so Alla van Delft. "Er besitzt diese Verrücktheit, die zusammen mit seiner Erfahrung erlaubt ihm an unerwartete Soundergebnisse zu kommen".
Das Bild von dem Albumcover hat Melanie Frey, die Künstlerin aus Höheinöd (Kreis Südwestpfalz), gemalt. Traditionell gefertigt, mit Stiften auf einem Blatt Papier, ist das Albumcover nun ein Unikat. Auf dem Bild sind beide Musiker bei einem Auftritt zu sehen. Die Verzierungen auf dem Bild sollen an die Jazzimprovisationen erinnern.
"Melanie ist ein Talent", sagen Alla und Fabrizio. "Es war so spannend, zuzusehen, wie das Bild langsam seine Formen annahm und über Melanie´s Kreativität zu staunen".
Videos zum Album sind sehr bald auf Youtube, Myvideo und anderen bekannten Videoportalen zu finden.
Doch am besten lassen Sie sich Zeit, sich das Album "By Time Machine to the 80s" anzuhören und sich ihre eigene Meinung zu bilden. Eins von beiden: entweder lässt diese Musik Sie an die 80er Jahre erinnern oder alles rund um Sie vergessen! Lassen Sie sich von der Kreativität der Musiker inspirieren und sich von ihren Ideen überzeugen. Denn, wie Herbert G. Wells, der wahre Erfinder der Zeitmaschine sagte: "die Menschheitsgeschichte ist im Wesentlichen eine Ideengeschichte".
Dann also Einsteigen, Anschnallen, Genießen! Viel Spaß mit "By Time Machine to the 80er" von Alla van Delft!


Über:

PR Delft Music
Herr Promoteam Media
Bishof-Hermann-Kunst Pl. 1
32339 Espelkamp
Deutschland

fon ..: +49 1752527212
web ..: http://www.pr-delft-music.com
email : info@pr-delft-music.com


Pressekontakt:

PR Delft Music
Herr Promoteam Media
Bishof-Hermann-Kunst Pl. 1
32339 Espelkamp

fon ..: +491752527212
web ..: http://www.pr-delft-music.com
email : info@pr-delft-music.com


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mode-und-Music.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mode-und-Music.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alle einsteigen: die Zeitreise beginnt!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)

Rufus Wainwright: Hallelujah (Live At The Fillmore)
Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Tribute ...

Bono: 02 Hallelujah '95 from 'Tower Of Song' A Tribute  ...
Justin Timberlake and Matt Morris: HALLELUJAH - Lyrics ...

Justin Timberlake and Matt Morris: HALLELUJAH - Lyrics  ...

Alle Youtube Video-Links bei Mode-und-Music.de: Mode-und-Music.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Botanischer-Garten-110925-DSC_0268 ...
Biennale-Nr-57-Venedig-2017-Giardini-Pavi ...
Hamburg-Botanischer-Garten-090418-DSC_009 ...

Diese Forum-Threads bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf keinen Fall verpassen (Aaron1, 02.11.2013)

 Vince Ebert: Freiheit ist alles (Erwin3, 07.11.2011)

 Die Frauenfußball-Weltmeisterschaft (Godfrid, 13.08.2011)

 Woody Allen (Aaron1, 18.03.2011)

Diese Forum-Posts bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

  Es gibt bestimmte Gerichte die man in seinem Repertoire haben sollte und auch perfekt beherrschen sollte. Dazu gehören meiner Meinung nach Spaghetti Carbonara, Coq au vin, Cesar\'s salad und seit ... (DaveD, 30.07.2017)

  Vor einer Woche habe ich den Beitrag gelesen und habe in dieser Zeit auch versucht wenigstens einen davon zu bekommen. Weder bei DM, Rossmann oder Drogerie Müller war irgendwas erhältlich. Viellei ... (Ralphi-K, 08.03.2017)

  Alles wartet auf eine Fortsetzung, aber es soll ein paar Probleme geben. Soweit ich gelesen habe soll es inzwischen Zoff unter den weiblichen Darstellern geben. Es geht um Gehaltsforderungen und ... (Otto76, 16.11.2016)

  Beim den ersten paar Mal haben die Eingeborenen noch kritisch geguckt. Dann fingen sie an zu fragen und irgendwann ist as einem biederen Familienvater ein Steampunk geworden. Und heute ist es als ... (HannesW, 02.05.2016)

  Ja, ja, die raffgierigen Juden. Da wird wieder mal ein Judenfamilie gezeigt die nicht genug kriegen kann und fast am Untergang der Welt Schuld hatte. Sagt mal, geht’s noch? Da fällt mir spontan d ... (Otto76, 28.11.2015)

  Da sind ein paar sehr schöne Stücke dabei die auch mir gefallen könten. Nur, was muss ich für so ein schönes Stück legen? Die sind doch garantiert nicht billig! (Lara34, 24.10.2015)

  Aber Sunny, es steht doch dort genau beschrieben - Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch die Weiterbildung zum Fitnessfachwirt IHK an, wenn Sie selbst die Leitung einer Fitnesseinrichtung übernehmen ... (Dora39, 17.09.2015)

 Spitzenfilm. Er zeigt einmal mehr wozu Frauen in der Lage sind wenn sie innerlich von Hass zerfressen sind. Ein Mann vergisst irgendwann mal. Eine Frau hasst bis zum Lebensende. Schade das der Fil ... (DaveD, 27.08.2015)

 Heute funktioniert das über das Internet. Du liest was grade angesagt ist. Und schaust dir die Top Models im Fernseh an. Du gehst in deinden Lieblingsladen und dort hängen die Sachen schon, damit sich ... (Sunny1508, 19.06.2015)

 Wie Betracchi da so malte erinnerte ich mich an einen Fall der nach dem II.Weltkrieg in den Niederlanden für Aufsehen sorgte. Der Fall Han van Meegeren, der angeklagt war mit den Deutschen während de ... (Isolde, 20.12.2014)


Diese News bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Was bringen Single Chats? Ein Erfahrungs- Bericht. (connektar, 21.09.2017)

Unkompliziert - gibt es das überhaupt noch? Scheinbar wird alles im Leben immer komplizierter. Die wohltuende Ausnahme macht hier ein Single-Chat, der vor allem durch einfachen Flirtspass überzeugt.

Verliebe dich rasch neu

Die große Singleboerse Single-Chat.net wird folgender maßen zitiert: "Der Flirtspass soll bei uns an oberster Stelle stehen". Dass dies kein leeres Versprechen ist, zeigt ein Besuch in diesem Reich der unkomplizierten Single-C ...

 CONVERGE Europe 2017 präsentiert die Agenda der Veranstaltung mit Keynotes aus Industrie und Forschung (connektar, 21.09.2017)

Gaudi's Erbe, seillose Aufzugsysteme und inspirierende 3D-Druck Anwendungen; erleben Sie diese und weitere bahnbrechende Projekte auf der CONVERGE 2017

Troy, Mich., 21. September 2017 - solidThinking hat die Agenda der 2. europäischen CONVERGE in Essen, am 17. Oktober 2017, bekanntgegeben. Die inspirierenden Vorträge von Zaha Hadid, Faraone, Stephan Henrich Robotikdesign und Architektur, Sagrada Família Foundation, ELiSE Alfred-Wegener-Institut, thyssenkrupp E ...

 Belgische IJsedal-Organisation nutzt Axis-Kameras (PR-Gateway, 21.09.2017)
Schutz vor Diebstahl und Vandalismus

Vandalismus, Diebstahl und Kriminalität zu verhindern und gleichzeitig das Sicherheitsgefühl verbessern: Das Ziel von Axis Communications ist es, zu einer sicheren Gesellschaft beizutragen. Die IJsedal-Organisation in der belgischen Stadt Overijse hatte genau mit diesen Problemen zu kämpfen und brachte sie mit der Technik und Expertise von Axis unter Kontrolle.



IJsedal ist eine soziale Organisation, die ungefähr 135 Personen be ...

 Lieblingsschuhe für Lieblingsorte (connektar, 21.09.2017)

Der Westward von KEEN wechselt spielend von Natur auf Asphalt

Portland/Rotterdam. - Bewegungslust ist die Triebfeder des Westward Mid Leather WP, egal wohin es geht. Dieser leistungsfähige Hiker aus europäischer Produktion fühlt sich mit seiner Mischung aus rustikalem Touch und schlank-modernem Design gleichermaßen auf naturbelassenen Pfaden und im urbanen Umfeld wohl. Auch nasskaltes Wetter und Herbststürme schrecken ihn nicht. Ergänzend zur Version in Leder- ...

 Vor der Wahl prüfen: Was tun die Parteien für das Wohn- und Lebensumfeld? (PR-Gateway, 21.09.2017)
Online-Wahlcheck gibt Auskunft

Wer die nächsten vier Jahre nicht über die Politik klagen will, sollte bei der Wahl am kommenden Wochenende darauf achten, welche Parteien die persönliche Zufriedenheit ihrer Wähler im Fokus haben. Der "Deutsche Post Glücksatlas 2016" belegt nämlich, dass vor allem das Wohn- und Lebensumfeld wichtige Einflussfaktoren für Lebensqualität sind. Konkret: Mietpreise, die lokale Infrastruktur oder die Nachbarschaft müssen stimmen, damit die Deutschen zufrieden ...

 Startschuss für die IG Infrarot Deutschland ist gefallen! (prmaximus, 21.09.2017)
(Mynewsdesk) Am 12. September 2017 kamen im westfälischen Rhede neun hochkarätige Vertreter der Infrarot-Heizungsbranche zusammen, um die IG Infrarot Deutschland zu gründen. Die Mitglieder der noch bestehenden deutschen Infrarotverbände sind eingeladen, in die IG Infrarot Deutschland zu wechseln, wobei davon auszugehen ist, dass der Großteil diesem Ruf folgen wird.

Erklärtes Ziel der IG Infrarot Deutschland, die ihren Sitz in Hamburg haben wird, ist es, Heizen mit Infrarot als anerkannte ...

 Public Cloud (PR-Gateway, 21.09.2017)
Was ist das und wann macht es für Unternehmen Sinn

Der Begriff der Public Cloud ist irreführend und mit einer Wolke (engl. Cloud) hat er auch nichts zu tun. Es ist alles viel simpler.



Unternehmenseigene Rechner und Infrastruktur - Private Cloud

Seit dem die ersten elektronischen Rechner vor über 70 Jahren auf den Markt kamen und Einzug in die Unternehmenswelt hielten, ging es um stete Optimierung der Technologie. Bis vor 30 Jahren war es für viele Unternehm ...

 Neuer Name am Procurement-Markt: POOL4TOOL heißt ab sofort JAGGAER (PR-Gateway, 21.09.2017)
Neuer Marktauftritt für weltweit umfangreichste Source-to-Pay-Lösung

Wien - 21. September 2017 - POOL4TOOL, der europäische Marktführer im Bereich Direct Procurement aus Österreich, fusionierte im Juni 2017 mit JAGGAER, dem führenden amerikanischen Procurement-Anbieter im indirekten Einkauf. Ab sofort treten die beiden Unternehmen unter dem einheitlichen Markennamen JAGGAER auf, das Produkt POOL4TOOL bleibt in vollem Umfang erhalten und wird bei JAGGAER unter dem Namen JAGGAER DIRECT ...

 Hochschule Aschaffenburg wird Fördermitglied der IfKom - Ingenieure für Kommunikation (connektar, 21.09.2017)

Im Rahmen einer Fördermitgliedschaft werden die IfKom und die Hochschule Aschaffenburg interessierende Projekte in der Elektro- und Informationstechnik voranbringen.

Am 20.09.2017 unterzeichnete der Präsident der Hochschule Aschaffenburg, Prof. Dr. Wilfried Diwischek im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung die Vereinbarung zur Fördermitgliedschaft seiner Hochschule im Verband Ingenieure für Kommunikation
(IfKom e. V. ...

 Der neue Kultur- und Kunstdistrikt in Hongkong (connektar, 21.09.2017)

Nach zwei Dekaden der Planung und Entwicklung geht Hongkongs neuer Kultur- und Kunstdistrikt seiner Fertigstellung entgegen, eine der weltweit größten und ambitioniertesten Anlagen ihrer Art.

Der 2,7 Milliarden USD teure West Kowloon Cultural District (WKCD) soll nach Aussage von Duncan Pescod, dem CEO der WKCD Authority, dazu führen, dass sich Hongkong als ein Zentrum für Kunst und Kultur in der Region und weit darüber hinaus etablieren kann. Im Verlauf des k ...

Werbung bei Mode-und-Music.de:





Alle einsteigen: die Zeitreise beginnt!

 
Mode & Music & Livestyle! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mode & Music Infos
· Weitere News von Mode & Music


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mode & Music Infos:
Der RaketenSEO Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Mode & Music & Livestyle! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mode & Music & Livestyle! Online Links
Stilfaktor

Mode & Music & Livestyle! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Mode & Music - Lifestyle Arts Literatur Unterhaltung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung