Mode & Music & Lifestyle News! Mode & Music News Mode & Music & Lifestyle Forum! Mode & Music Forum Mode & Music & Lifestyle Marktplatz! Mode & Music Marktplatz Mode & Music & Lifestyle Videos! Mode & Music Videos Mode & Music & Lifestyle Fotogalerie! Mode & Music Fotogalerie Mode & Music & Lifestyle Links! Mode & Music Links Mode & Music & Lifestyle Kalender! Mode & Music Kalender

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung ...

Seiten-Suche:  
 Mode-und-Music.de <- Startseite   Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames @ Mode-und-Music.de   
Aktuelle
Web-Tipps @
M-u-M.de:
VIENNA LIFE Highlights - ab sofort bestellbar
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst
Mitte August erscheint ein neues Kinderbuch im Karina-Verlag
Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger ...
Mode & Music & Livestyle! Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 1 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Mode & Music & Livestyle! Online - Werbung

Mode & Music & Livestyle! Haupt - Menü
@ Mode & Music DE
- Mode & Music News
- Mode & Music Forum
- Mode & Music Lexikon
- Mode & Music Kalender
- Mode & Music WebLinks
- Mode & Music Foto-Galerie
- Mode & Music Testberichte
- Mode & Music Kleinanzeigen
- Mode & Music Browsergames
- Mode & Music Seite durchsuchen

Kategorien
· Design
· Fashion
· Kollektion
· Outlet
· Style
· Trend

Redaktionelles
- Alle News/Beiträge
- News Schwerpunkte
- Top 5 bei Mode & Music

Mein Account
- Mode & Music Log-In
- Mode & Music Account
- Mein Tagebuch
- Mode & Music Log-Out
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
· Foto senden
- Termin senden
- Testbericht senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Mode & Music empfehlen

Community
- Mode & Music Mitglieder
- Mode & Music Gästebuch

Information
- Mode & Music FAQ/ Hilfe
- Mode & Music Impressum
- Mode & Music AGB & Datenschutz
- Mode & Music Statistiken

Mode & Music & Livestyle! Mode Music Livestyle News
Arts / Kunst - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Arts / Kunst(20.11.2018)
Mode & Trends - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Mode & Trends(19.11.2018)
Music - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Music(21.11.2018)
Literatur - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Literatur(21.11.2018)
Livestyle - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Livestyle(16.11.2018)
Unterhaltung - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Unterhaltung(16.11.2018)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Web Infos & Tipps(29.09.2017)

Mode & Music & Livestyle! Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gömnigk / Bad Belzig

Mode & Music & Livestyle! Terminkalender
November 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mode & Music & Livestyle! Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Mode & Music & Livestyle! Seiten - Infos
Mode & Music DE - Mitglieder!  Mitglieder:70.986
Mode & Music DE -  Links!  Links:2
Mode & Music DE -  News!  News:40.983
Mode & Music DE -  Kalender!  Termine:0
Mode & Music DE -  Testberichte!  Testberichte:124
Mode & Music DE - Forum!  Forumposts:234
Mode & Music DE -  Galerie!  Galerie Bilder:1
Mode & Music DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:0
Mode & Music DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Mode & Music & Livestyle! Online Surf Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung !

Mode & Music - News! Music: PRIOGO AG erobert mit neuem Aufsichtsrat die Elektromobilität und Digitalisierung

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 07. Dezember 2017 von Mode-und-Music.de


Mode & Music Infos Music: PRIOGO AG erobert mit neuem Aufsichtsrat die Elektromobilität und Digitalisierung


PR-Gateway: Technologiedienstleister für erneuerbare Energien verbindet digitalen Handwerksbetrieb mit Photovoltaikstrom vom eigenen Dach, Wärmeenergie und Elektrofahrzeugen

"Im ersten Jahrzehnt haben wir alle unsere Ziele erreicht. Nun gilt es, neue und noch ambitioniertere Wegmarken zu setzen", erklärt David Muggli, Vorstandsvorsitzender des Zülpicher Energiedienstleisters PRIOGO AG. Zehn Jahre nach der Gründung haben die Anteilseigner einen ersten Wechsel im Aufsichtsrat beschlossen: Dr. Philip Müller als Aufsichtsratsvorsitzender sowie Kai Eimermacher und Peter Rochel sollen die Technologieexperten für umweltfreundlichen Strom in das nächste Jahrzehnt führen. Sie übernehmen die Mandate des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dr. Gerd Wassenberg und der Aufsichtsratsmitglieder Philipp Spitz sowie Martin Beinlich. "Für die erfolgreiche Begleitung im ersten Jahrzehnt und die kontinuierliche Aufbauarbeit sind wir Herrn Professor Wassenberg, Herrn Spitz und Herrn Beinlich sehr dankbar", so Muggli. In den vergangenen zehn Jahren habe Wassenberg und sein Team maßgeblich den Strukturwandel im Photovoltaikmarkt begleitet und mit neuen Ideen den Grundstein für die Bewältigung der kommenden Herausforderungen gelegt. Nun gelte es als nächsten Schritt der unternehmerischen Erfolgsgeschichte, die Schlüsselthemen Digitalisierung und Elektromobilität "anzupacken". Im Sinne der Sektorkopplung wird der selbst erzeugte Strom durch Photovoltaikanlagen um die Wärmeerzeugung durch Wärmepumpen und die Speicherung von Strom ergänzt. "Nun kommt auch das Elektroauto als entscheidender Mosaikstein für unsere Kunden hinzu." Erst vor wenigen Monaten hatte das Unternehmen die Zusammenarbeit mit der Aachener Elektrofahrzeugschmiede e.GO mobile AG verkündet. Der neue Aufsichtsrat "brennt darauf, uns in diesen entscheidenden Bereichen mit seinem Spezialwissen voranzubringen", so Muggli.

Der neue Aufsichtsratsvorsitzer Dr. Philip Müller (31) ist hauptberuflich Geschäftsführung des Eschweiler Familienunternehmens Uwe Müller GmbH. Im Aufsichtsrat steht er besonders für das Schlüsselthema Elektromobilität: Während seiner Zeit am Werkzeugmaschinenlabor (WZL) der RWTH Aachen promovierte er dort Anfang 2015 über die Fahrzeugentwicklung in einem gleichberechtigten Zulieferernetzwerk. Als Fallbeispiel diente ihm das von seinen Professoren gegründete Unternehmen StreetScooter, das heute zur Deutschen Post gehört. Bislang seien solche Entwicklungsprozesse von etablierten Fahrzeugherstellern geprägt gewesen, denen vergleichsweise kleine Zulieferer und Partnerfirmen gegenüberstanden. "Bei StreetScooter arbeiten die Akteure auf Augenhöhe zusammen und setzen so starke innovative Potenziale frei", erklärt Müller den Unterschied. Aus dieser Zeit stammt der intensive Kontakt zu Professor Günther Schuh, der mit dem Elektroflitzer e.GO life aus Aachen für Schlagzeilen sorgt. Müller ist in Schuhs Unternehmen e.GO Mobile AG bis heute im Vertrieb aktiv. So wuchs die Verbindung von PRIOGO AG, Dr. Müller und der Aachener Elektrofahrzeugschmiede. "Wir haben uns gefragt: Wie schaffen wir es, dass ein umweltfreundliches Auto erneuerbare Energie tankt?" Diejenige Kundschaft, die das Elektroauto ungerne mit Kohlestrom versorgen möchte, "kann die PRIOGO AG prima bedienen." Müller freut sich ausdrücklich auf die "wechselseitigen positiven Effekte" und die Kooperationen mit anderen Unternehmen, die er als Aufsichtsratsvorsitzender besonders im Bereich der Elektromobilität vorantreiben möchte. "In der Branche ist noch viel Entwicklungspotential".

Rechtsanwalt Kai Eimermacher (47) soll als zweites neues Gesicht im PRIOGO-Aufsichtsrat die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Erweiterungspläne "in den Händen halten". Seine Euskirchener Anwaltskanzlei "Schmitz - Wershoven, Eimermacher, Klein" hat sich unter anderem auf das Bau- und Architektenrecht sowie Internetrecht spezialisiert. Bereits seit Anfang 1999 besitzt der gebürtige Bonner seine Anwaltszulassung und ist mittlerweile Fachanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht.

Ebenfalls deutlich breiter aufstellen möchte sich die PRIOGO AG als Technologiezentrum für Energie und als digitaler Handwerksbetrieb. Diesen Bereich möchte Peter Rochel (44) maßgeblich ausbauen. Der Kölner Unternehmensberater hat sich auf mittelständische Unternehmen und Vertriebsdigitalisierung spezialisiert. In der internationalen Photovoltaik- und Energiebranche ist der passionierte Segler heimisch: Viele Jahre hat er mit einer eigenen Firma den spanischen Markt mit Solartechnologie versorgt. "So kreuzten sich schließlich unsere Wege", erzählt Peter Rochel über Vorstand David Muggli.

"Mit diesen ausgewiesenen Experten gehen wir zuversichtlich in die Zukunft", ist sich Muggli sicher.
Die Firma Priogo AG als Fachbetrieb für Photovoltaik, moderne Heiztechnik mit Wärmepumpen und Gas- und Holzheizungen bietet ihnen persönliche Beratung und Ihr individuelles Energiekonzept. Montage und Lieferung, sowie Service und Wartung, inklusive der Förderanträge und Entsorgung der alten Heizung gehören selbstverständlich dazu. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
PRIOGO AG
Tobias Schenk
Römerallee 80
53909 Zülpich
t.schenk@priogo.com
022528352135
http://www.priogo.com

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mode-und-Music.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mode-und-Music.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Music: PRIOGO AG erobert mit neuem Aufsichtsrat die Elektromobilität und Digitalisierung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Nirvana: Smells Like Teen Spirit ( (C) 1991 Geffen Reco ...

Nirvana: Smells Like Teen Spirit ( (C) 1991 Geffen Reco ...
Deichkind: Leider Geil / Official Video

Deichkind: Leider Geil / Official Video
Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Daft Hands: Harder, Better, Faster, Stronger

Alle Youtube Video-Links bei Mode-und-Music.de: Mode-und-Music.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Ausstellung-Viva-Venedig-in-Berlin-von-Me ...
Berliner-Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marza ...
NDW-HanseTag-Lueneburg-120630-DSC_0532.JP ...

Diese Forum-Posts bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

  Und? Wo ist der Film gelaufen? Und ist der überhaupt im Kino gelaufen? Ich gehe ins Kino um zu entspannen und vom Alltag abzuschalten. Ich gehe keinesfalls in ein Stück um depri wieder heraus ... (Hans-Peter, )

 Das ganze Elend hat doch in den 90ern angefangen. Auf jedem privaten Fernsehsender liefen diese Nachmittagstalkshows. Schon die Themen allein, die dort behandelt wurden. Dort hätte man sollen eingr ... (Godfrid, )

 Jetzt haben wir ja den NERD. Die haben sogar eine eigene Partei – die Primaten oder so ähnlich. Und wenn man sich deren Parteitage anguckt...... Ja, kaum auf der politischen Bühne und schon mehrere ... (Isolde, )

 Flaconi.de macht auch gerade sehr intensiv im Fernsehen Werbung. Wer zur Primetime Werbung schalten kann, der muss ein gutes Polster haben. Da stellt sich die Frage – wer ist die Firma hinter der Fi ... (Aaron1, )

 Authentizität verspricht auch das vor fünf Jahren gegründete Mode-Label von Jay Z und Damon Dash. Mit Erfolg: \"Rocawear\" legte in den USA einen Blitzstart hin und setzt nun pro Jahr 300 Millionen ... (Lara34, )

 Wie weit man mit der Aufarbeitung der Nazizeit ist, sieht man am besten an Gesetzen und Verordnungen der Nazizeit, die sich heute noch großer Beliebtheit erfreuen. Fangen wir an mit der Deutschen-Vol ... (Aaron1, )


Diese News bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Aktuelle Payment Studie: Sicherheit hat für Online-Händler höchste Priorität (PR-Gateway, 19.11.2018)
KMU reagieren auf hohe Beliebtheit von Rechnungskauf

Die neue Studie "Lost in Transaction: The future of payments for SMBs" unter Beteiligung von Paysafe Pay Later? enthüllt neue Erkenntnisse zu Bedürfnissen und Wünschen von Händlern in KMUs in Bezug auf Payment. 600 Online-Händler aus Deutschland, Österreich, den USA und Kanada wurden im September 2018 befragt, wie sie die Zukunft der unterschiedlichen Zahlungsarten einschätzen und auf welche Paymentlösungen sie vermehrt setzen. Damit ba ...

 Erneut starkes Halbjahresergebnis: TA Triumph-Adler weiter auf Wachstumskurs (PR-Gateway, 15.11.2018)
Umsatzwachstum von 2,3 Prozent im ersten Halbjahr

- Positive Entwicklung der wichtigsten Kennzahlen

- Innovationsinitiative zahlt sich aus

Nürnberg, 15.11.2018. Die TA Triumph-Adler GmbH bleibt auf Wachstumskurs und schließt im Vorjahresvergleich das erste Halbjahr des Geschäftsjahres 2019 erneut mit einem deutlichen Plus ab. Das Unternehmen erzielte zum 30.09.2018 einen Gesamtumsatz von 144,1 Mio. Euro und ein Wachstum von über zwei Prozent. Damit behauptet sich der S ...

 ''Jetzt geht es um''s TUN!'' (PR-Gateway, 06.11.2018)
Smart Home Kongress 2018 liefert entscheidende Impulse für den Markterfolg

Wie werden Smart Home Angebotskonzepte zu funktionierenden Geschäftsmodellen? Das haben die über 200 Teilnehmer am 23. und 24. Oktober in Nürnberg anhand konkreter Praxisbeispiele erfahren. Die Vorträge der 35 hochkarätigen Referenten sowie der interaktive Austausch der Anwesenden haben zu einer rundum gelungenen Veranstaltung beigetragen und bei den Teilnehmern wichtige Impulse für deren Tagesgeschäft ausgelöst.
 
Es geht nichts über Performance: Software Defined Networking (SDN) als Chance für Unternehmen (PR-Gateway, 31.10.2018)
Michael Hartmann, Senior Vice President DACH & CEE bei GTT Communications, kommentiert, warum SDN die Zukunftslösung für Unternehmen ist

"Software Defined Networking ermöglicht es, die Netzwerkfunktionen eines Unternehmens in die Cloud zu transferieren. Denn leistungsstarke, cloudbasierte Produkte werden heutzutage in Unternehmen jeder Größe, vom KMU bis zum Global Player, verwendet. Wenn diese physisch voneinander getrennten SaaS- (Software as a Service) Systeme geschäftskritisch werden, ...

 Das A und O jeder Agentursoftware: gute Beratung (PR-Gateway, 25.10.2018)
... denn sonst steht man da wie eine Bundesliga-Mannschaft ohne Trainer: Da fehlt jemand, der die Potenziale so lenkt, dass sie sich bestmöglich auszahlen. Darum ist die Kundenberatung bei easyJOB genauso hochwertig wie die Qualität unserer Datenbank - mit individuell passenden Angeboten für Start-ups und etablierte Mittelständler genauso wie für internationale Großagenturen.

Wie sieht die perfekte Agentursoftware aus? Wer sich auf die Suche macht, hat meist folgende Antwort parat: Das Pr ...

 Gerhard Görke Personalberater, Partner in der Neumann & Partners Personalberatung (PR-Gateway, 24.10.2018)
Unternehmensberatung mit internationaler Erfahrung

Hamburg, 24. Oktober 2018 - Gerhard Görke, langjähriger Personalberater, betreut derzeit als Managing Partner bei Neumann & Partners International Management Central Europe (Standorte Frankfurt am Main, Wien, Zürich, London und Bukarest) europaweit Unternehmen. Hierzu zählen Firmen der Automobilindustrie, Energiewirtschaft, Elektronik/elektrotechnische Industrie, Logistik/Supply Chain Management, Maschinen- und Fahrzeugbau.

Dabei ...

 Biotulin: Heiner Lauterbach macht weiter! (PR-Gateway, 23.10.2018)
Erfolgreiches Kosmetik Startup startet durch

Aachen, 23.10.2018

Biotulin ist mittlerweile eines der erfolgreichsten Kosmetik Produkte Deutschlands. Nun geht das Kosmetik Startup, zusammen mit Heiner Lauterbach, in die zweite Werbeoffensive. Die Kooperation mit dem bekannten Schauspieler war letztes Jahr so erfolgreich, dass man sich gemeinsam auf die Zusammenarbeit für ein weiteres Jahr verständig hat.

Heiner Lauterbach verkörpert neben seiner Schauspielerei Stil, gutes ...

 Cloudera baut Machine-Learning- und Data-Warehouse-Lösungen auf dem Microsoft Azure Marktplatz weiter aus (PR-Gateway, 07.10.2018)
Mit Cloudera auf Azure können Unternehmen dank der Flexibilität der Hybrid-Cloud schneller Werte aus ihren Daten schöpfen.

München, Orlando (Florida), 01. Oktober 2018 - Cloudera, Inc. (NYSE: CLDR) hat auf der Microsoft Ignite in Orlando drei neue Lösungen und Cloud-Services vorgestellt, die auf Microsoft Azure betrieben werden. Datengesteuerte Unternehmen können damit große Datenbestände in der Cloud einfacher und kostengünstiger für s ...

 Bomgar kündigt Akquisition von BeyondTrust an und baut Privileged Access Management-Produktangebot weiter aus (PR-Gateway, 14.09.2018)
Zusammenschluss unterstreicht marktführende Stellung als Cybersicherheitsfirma mit umfassendstem Produktportfolio für Privileged Access Management

Das Unternehmen wird unter dem Namen BeyondTrust operieren und von Matt Dircks, derzeitiger CEO von Bomgar, geleitet.

Bomgar ist Aussteller auf der it-sa 2018 in Nürnberg - Halle 10.0, Stand 206 und Stand 503

Bomgar, ein Marktführer im Bereich Privileged Access Management (PAM)-Lösungen, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb ...

 ClinPath und Qmatic optimieren Prozesse in Notaufnahmen (PR-Gateway, 14.09.2018)
Krankenhäuser profitieren von einer Qualitätssteigerung bei der Patientenversorgung / Kürzere Wartezeiten und Aufenthaltsdauer für Patienten

Die Qmatic Deutschland GmbH hat mit der ClinPath GmbH eine strategische Kooperation vereinbart. ClinPath ist der Hersteller des Notaufnahmen-Informationssystems ERPath, während Qmatic mit Orchestra eine Lösung zur effizienten Steuerung der Patientenströme anbietet. Beide Unternehmen haben nunmehr die Integration ihrer beiden Systeme angekündigt. Dami ...

Werbung bei Mode-und-Music.de:




PRIOGO AG erobert mit neuem Aufsichtsrat die Elektromobilität und Digitalisierung

 
Mode & Music & Livestyle! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mode & Music Infos
· Weitere News von Mode & Music


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mode & Music Infos:
Der RaketenSEO Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Mode & Music & Livestyle! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mode & Music & Livestyle! Online Links
Stilfaktor

Mode & Music & Livestyle! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Mode & Music - Lifestyle Arts Literatur Unterhaltung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung