Mode & Music & Lifestyle News! Mode & Music News Mode & Music & Lifestyle Forum! Mode & Music Forum Mode & Music & Lifestyle Marktplatz! Mode & Music Marktplatz Mode & Music & Lifestyle Videos! Mode & Music Videos Mode & Music & Lifestyle Fotogalerie! Mode & Music Fotogalerie Mode & Music & Lifestyle Links! Mode & Music Links Mode & Music & Lifestyle Kalender! Mode & Music Kalender

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung ...

Seiten-Suche:  
 Mode-und-Music.de <- Startseite   Anmelden  oder   Einloggen  Kostenlose Browsergames @ Mode-und-Music.de   
Aktuelle
Web-Tipps @
M-u-M.de:
VIENNA LIFE Highlights - ab sofort bestellbar
Isola dei Pescatori - Lago Maggiore © Maggioni Tourist Marketing
Maggioni Tourist Marketing in neuem Gewand
Lebensmittel müssen hochwertig sein - so wie das Leben selbst
Mitte August erscheint ein neues Kinderbuch im Karina-Verlag
Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder, Jugendlicher und junger ...
Mode & Music & Livestyle! Who's Online
Zur Zeit sind 99 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann eigene Beiträge schreiben und so diese Seite mitgestalten!

Mode & Music & Livestyle! Online - Werbung

Mode & Music & Livestyle! Haupt - Menü
@ Mode & Music DE
- Mode & Music News
- Mode & Music Forum
- Mode & Music Lexikon
- Mode & Music Kalender
- Mode & Music WebLinks
- Mode & Music Foto-Galerie
- Mode & Music Testberichte
- Mode & Music Kleinanzeigen
- Mode & Music Browsergames
- Mode & Music Seite durchsuchen

Kategorien
· Design
· Fashion
· Kollektion
· Outlet
· Style
· Trend

Redaktionelles
- Alle News/Beiträge
- News Schwerpunkte
- Top 5 bei Mode & Music

Mein Account
- Mode & Music Log-In
- Mode & Music Account
- Mein Tagebuch
- Mode & Music Log-Out
- Account löschen

Interaktiv
- Link senden
· Foto senden
- Termin senden
- Testbericht senden
- News / Beitrag senden
- Forum-Beitrag schreiben
- Feedback geben
- Kontakt-Formular
- Mode & Music empfehlen

Community
- Mode & Music Mitglieder
- Mode & Music Gästebuch

Information
- Mode & Music FAQ/ Hilfe
- Mode & Music Impressum
- Mode & Music AGB & Datenschutz
- Mode & Music Statistiken

Mode & Music & Livestyle! Mode Music Livestyle News
Arts / Kunst - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Arts / Kunst(20.11.2018)
Mode & Trends - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Mode & Trends(19.11.2018)
Music - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Music(20.11.2018)
Literatur - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Literatur(20.11.2018)
Livestyle - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Livestyle(16.11.2018)
Unterhaltung - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Unterhaltung(16.11.2018)
Web Infos & Tipps - Rubrik bei Mode-und-Music.de - rund um Arts, Kunst, Kultur, Mode, Musik, Literatur, Lifestyle! Web Infos & Tipps(29.09.2017)

Mode & Music & Livestyle! Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gebackenes BioSchwein
Gömnigk / Bad Belzig

Mode & Music & Livestyle! Terminkalender
November 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Mode & Music & Livestyle! Kostenlose Online-Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Mode & Music & Livestyle! Seiten - Infos
Mode & Music DE - Mitglieder!  Mitglieder:70.935
Mode & Music DE -  Links!  Links:2
Mode & Music DE -  News!  News:40.976
Mode & Music DE -  Kalender!  Termine:0
Mode & Music DE -  Testberichte!  Testberichte:124
Mode & Music DE - Forum!  Forumposts:234
Mode & Music DE -  Galerie!  Galerie Bilder:1
Mode & Music DE -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:0
Mode & Music DE -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Mode & Music & Livestyle! Online Surf Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle & Arts & Literatur & Unterhaltung !

Mode & Music - News! Mode & Trends: Tanja Playner und ihre Pop Art während der Filmfestspiele in Cannes

Veröffentlicht am Dienstag, dem 29. Mai 2018 von Mode-und-Music.de


Mode & Music Infos Mode & Trends: Tanja Playner und ihre Pop Art während der Filmfestspiele in Cannes


PR-Gateway: Tanja Playner präsentiert ihre Pop Art Projekt auf der Kunst Biennale während der Filmfestspiele in Cannes

29. Mai 2018

Cannes / Vom 8 bis 19 Mai 2018 kam große Prominenz an die Cote D"Azur zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. Die australische Schauspielerin Cate Blanchett als Vorsitzende der Jury der 71. Internationalen Filmfestspiele von Cannes flanierte mit hochkarätigen Stars wie Jane Fonda, Kristen Stewart, Alessandra Ambrosio, Naomi Campbell, Julianne Moore, Milla Jovovich, Pierce Brosnan über den roten Teppich des Palais de Festival.

Neben den Filmpräsentationen und Preisverleihung gab es jede Menge internationalen Glamour in Cannes zu sehen.

Rapper Akon unterhielt VIP Gäste im VIP Room Cannes. Victoria"s Secret Models Alessandra Ambrosio, Cindy Bruna, Bella Hadid, kamen zur L"oreal und Germanys next Topmodel Lena Gercke zur Magnum Party. Naomi Campbell präsentierte die Fashion Relief Show in Cannes, wo sie neben mehreren Outfits, von Dolce & Gabbana ein künstlerisch gestaltetes Kleid für einen guten Zweck trug. Auch der Schauspieler Pierce Brosnan und Paris Hilton haben sich an der 25. amfAR Gala in Cannes beteiligt, ein Charity-Event Cinema Against AIDS", wo ein Gemälde von Pierce Brosnan mit Bob Dylan für $1,4 Millionen für einen guten Zweck verkauft wurde. Bei der Versteigerung des Bildes "Dylan" sagte Pierce Brosnan "Ich werde den Job nicht aufgeben, ich bin immer noch Schauspieler. Aber ich bin sehr stolz und demütig, heute Abend mit so großartigen Künstlern wie Sting und Grace Jones zusammen zu sein und dieses Bild zu teilen, es zu verschenken, es in die Welt hinauszuwerfen. " James Bond Star Pierce Brosnan hat in den späten 80er für sich die Kunst als Therapie entdeckt nach dem seine erste Frau an Krebs erkrankte und 1991 mit nur 43 Jahren verstarb. Den zweiten harten Schicksalsschlag bekam er 2013 als er seine Tochter Charlotte mit der selben Diagnose verlor.

Während der 71. Filmfestspiele in Cannes sprachen Jane Fonda und Michael Madsen über ihren künstlerischen Weg zum Erfolg in der Talk Show "The worth it show" in Cannes.

Nicht nur das Pierce Brosnan Gemälde auf der Charity - Gala und Pablo Picassos Stücke im nahe liegenden Picasso Museum in Antibes wahren in Cannes während 71. Filmfestspiele zu sehen und sorgten mit ihren Messages für Aufsehen. Zahlreiche Gäste besuchten die 2nd International Fine Art Cannes Biennale im Cannes Palace, organisiert vom MAMAG Modern Art Museum und der PAKS Gallery. Kurator Heinz Playner wählte 26 grossartige Künstler aus aller Welt und zeigte die Werke der Glamour Society. Auch Prominente aus Deutschland, Alicia und Nicki King, die gemeinsam mit der weltbekannten Pop Art Künstlerin Tanja Playner das Projekt "Lady Eccentric" realisierten, kamen zur Vernissage am 11 Mai 2018. Nach dem Tanja Playner seit ihrer Kindheit malte, hat sie mit 30 Jahren eine schwere Schwangerschaft durchleben müssen, bei der es um Leben und Tod ihres Sohnes ging. Seit dem steht die Message der Pop Art Künstlerin fest: "Jeden schönen Moment des Lebens zu geniessen und zu schätzen". Und das verkörpert Sie auch wieder mit dem Project "Lady Eccentric" mit Alicia und Nicki King, in dem sie die Freude und Liebesbotschaft der beiden Prominenten im Kunstwerk verewigte und dieses neben dem Kunstwerk ihres Sohnes als Zeichen des Lebens und der Freude auf der 2nd International Fine Art Cannes Biennale während der Filmfestspiele präsentierte. Das Projekt geht weiter. Tanja Playner hat Alicia und Nicki King in ihrer Villa in Cannes zum Fotoshooting für weitere Kunstwerke getroffen. Das Bild bleibt noch geheim, es ist aber durchgesickert dass das nächste Kunstwerk Ende Oktober im Louvre präsentiert wird.

Das 71. Internationale Cannes Film Festival war voller Symbole und Messages. Die Vorsitzende der Jury des Cannes Film Festivals Cate Blanchett organisierte mit 82 Frauen eine #MeToo Protestaktion auf dem roten Teppich und 16 schwarze Schauspielerinnen die von der französischen Schauspielerin Aissa Maiga gesammelt wurden, haben Ihr Statement nach Cannes gebracht. Gekleidet in Balmain wollten die Frauen auf ihr Projekt "Black Is Not My Profession" machen. Und das ist Ihnen gut gelungen. Unter den Frauen waren die französische Schauspielerin und erste dunkelfarbige Miss Frankreich 2000 Sonia Rolland, Karidja Touree - französische Schauspielerin, die für den Cesar Award for Most Promising Actress nominiert wurde. Auch die Pop Art Künstlerin Tanja Playner unterstützte diese Aktion, die bei der Präsentation des Projektes im Majestic dabei war. "Ich bin zwar Blond und habe eine helle Hautfarbe, aber ich finde, dass es heut zu Tage irrelevant ist, welche Farbe die Haut oder die Haare eines Menschen haben. Man muss Menschen nach ihren Können und ihren Talent beurteilen und nicht sofort anhand der Hautfarbe verurteilen" - sagt die Pop Art Künstlerin.

Die italienische Schauspielerin Asia Argento nutzte ihre Rede und brachte den Gästen der Abschlussgala eine berührende Rede gegen Vergewaltigungen in der Filmbranche. "1997 wurde ich von Harvey Weinstein vergewaltigt", sagte sie auf der Bühne des Festivalpalastes bei der Ankündigung der Auszeichnung für die beste Schauspielerin.
Die PAKS Gallery spezialisiert sich auf dem Verkauf von Unikaten, Mischtechniken, Druckgrafiken, Fotokunst als auch Kunstdrucke in limitierten Editionen mit einer guten Provenienz. Die Galerie repräsentiert erfolgreiche internationale etablierte und aufstrebende zeitgenössische Künstler der Gegenwart mit auffallendem Stil und besonderen Platz in der zeitgenössischen Kunstszene.
PAKS Gallery
Heinz Playner
Schlossallee 32
3372 Blindenmarkt
+43 664 2142 885

http://www.paks-gallery.com

Pressekontakt:
MAMAG Modern Art Museum and Gallery GmbH
Heinz Playner
Schlossallee 32
3372 Blindenmarkt
management@paks-gallery.com
+43 664 2142 885
http://www.mamag-museum.com

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Mode-und-Music.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Mode-und-Music.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mode & Trends: Tanja Playner und ihre Pop Art während der Filmfestspiele in Cannes" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Filmkritk: „Ready Player One“ - ein komplexer Blockbust ...

Filmkritk: „Ready Player One“ - ein komplexer Blockbust ...
Filmfestival in Cannes: Selfie-Verbot auf dem Roten Tep ...

Filmfestival in Cannes: Selfie-Verbot auf dem Roten Tep ...
Kino: Kurzfilme mit Tiefgang | puzzle | BR Fernsehen

Kino: Kurzfilme mit Tiefgang | puzzle | BR Fernsehen

Alle Youtube Video-Links bei Mode-und-Music.de: Mode-und-Music.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

Venedig-Biennale-2015-150729-DSC_0646.JPG
Safaripark-Serengeti-Park-Hodenhagen-1008 ...
Berliner-Gaerten-der-Welt-in-Berlin-Marza ...

Diese Forum-Posts bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, das war immer die Musik die zur letzten Stunde gespielt wurde. Da tanzte dann immer alles eng umschlungen zusammen. Und wer keine gefunden hat, der musste schon einen Bus früher wieder n ... (Otto76, )

  Ich habe mich immer gefragt, wie bekommt man mit solchem Schwachsinn ganze Stadien voll? Doch dann fiel mir ein altes Zitat ein. Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist konstant, aber ... (Alwin03, )

  Ja, ja, die raffgierigen Juden. Da wird wieder mal ein Judenfamilie gezeigt die nicht genug kriegen kann und fast am Untergang der Welt Schuld hatte. Sagt mal, geht’s noch? Da fällt mir spontan d ... (Otto76, )

  Bei uns in Dresden gibt es dafür Copyland. Dort habe ich schon mal was mit Transferfolie machen lassen. Bei meiner letzten Geschichte, T-Shirt mit QR-Code habe ich es dann richtig bedrucken lassen ... (Hans-Peter, )

  Der Kult um Elvis treibt schon manchmal merkwürdige Blüten. Und wenn es seine Armbanduhr ist. Wem es gefällt...... http://derstandard.at/2000012145017/Ventura-Elvis-die-Uhr-des-Kings?_slide=1 (Godfrid, )

 Also ich fand es nicht sooooo gut... Das Publikum jedenfalls steht nach rund zwei Stunden und der letzten Nummer anstandslos auf, „Zugabe“-Rufe kamen nur vereinzelt. Zurück blieb das Gefühl, dass man ... (Sunny1508, )

 Aber selbstverständliche hat das Buch Antworten darauf! Solange die meisten Männer in diesem Land denken der G- Punkt wäre ein Tochterunternehmen der deutschen Telekom, bietet jedes Buch Lebenshilfe. ... (Einsam52, )

 Diese Geschäftsidee erkannte auch HipHop-Mogul und DefJam Gründer Russell Simmons. Der wachsende kommerzielle Erfolg von HipHop in den USA brachte ihn auf eine Idee: Er gründete Phat Farm, ein Label, ... (Aaron1, )

 Ethno-Schmuck gab es schon immer und er wird immer Bestandteil der Kultur sein, egal welche Stilrichtung. Mittlerweile kann man ja sogar die sogenannten Dogtags dazu zählen. Da waren sie zu Ende des ... (Erwin3, )

 Das Gerhard Richter Archiv ist wie ein Zentrum der Forschung und Kommunikation über das Werk des Künstlers und sammelt und dokumentiert alle Bücher, Kataloge, Zeitschriften und Zeitungsartikel, Photog ... (HannesW, )


Diese News bei Mode-und-Music.de könnten Sie auch interessieren:

 Blickfänger auf der Kunstmesse im Louvre Paris (PR-Gateway, 08.11.2018)
8 November 2018

Paris / Für Aufsehen sorgte die PAKS Gallery mit ihrer Ausstellung im Louvre Paris.

Im Komplex du Louvre in dem die Pyramide das Louvre Museum und Carrousel du Louvre verbindet im Salle Delorme präsentierte Heinz Playner, Kurator und Direktor der PAKS Gallery internationale Künstler aus aller Welt. Zentausende Besucher der Kunstmesse im Carrousel du Louvre sind gekommen um internationale zeitgenössische Kunst von rund 800 Künstlern zu sehen und zu erwerben.
...

 Studenten lernen Grundlagen der Informationssicherheit (PR-Gateway, 24.10.2018)
CONTECHNET-Experte erhält Lehrauftrag an der Universität Hildesheim

Hannover/Hildesheim, 24. Oktober 2018 - Informationssicherheit betrifft jede Organisation. Damit ist sie die Grundvoraussetzung funktionierender Geschäftsprozesse. Gehen Informationen verloren oder werden sie manipuliert, können Produktionsausfälle, Lieferschwierigkeiten und Umsatzeinbußen die Folge sein. Jens Heidland, Leiter Consulting bei CONTECHNET sowie Lead Auditor ISO 27001 und IT-Sicherheitskatalog, möchte Berufse ...

 SCi BAG - der neue Trend mit REDDOT AWARD Auszeichnung (PR-Gateway, 12.10.2018)
Der Rucksack mit Rollen ist die Antwort auf die alltäglichen Herausforderungen von Schülern, Studenten und Business Reisenden.

Essen (NRW) - SCi BAG ist der neue Trend bei Schülern, Studenten und Business Reisenden! Ihr Design ist intelligent und doch so einfach: zusammen mit Designern, Biomechanikern und Orthopäden wurde der Schwerpunkt des "Rollrucksacks" ursprünglich so gewählt, dass Kinder ihn problemlos und leicht ziehen können, ohne dass der Rücken schaden nimmt - bei Stufen wird er ...

 Internationale Kunstausstellung in München (PR-Gateway, 11.10.2018)
Von Pop Art bis zu abstrakter Kunst und Fotografie in der PAKS Gallery in München

11. Oktober 2018

München / Die PAKS Gallery präsentiert in München Kunst aus aller Welt.

"Wir legen einen großen Wert auf die Auswahl der Künstler für unsere Galerie und vertreten Kunst von Argentinien, Brasilien bis Japan, USA, Kanada und Europa. Wir haben hervorragende Malereien von der indischen Künstlerin Sunayana Malhotra, grossartige abstrakte Technik auf Leinwand aus Kanada vom Kim ...

 Manuelles SAP-Monitoring war gestern (PR-Gateway, 08.10.2018)
SCHWEIZER SAP-BASIS-DIENSTLEISTER ITESYS ENTWICKELT SENSOREN FÜR PRTG

Nürnberg, 8. Oktober 2018 - Im Rahmen einer Technologiepartnerschaft mit dem Netzwerk-Monitoring-Experten Paessler hat die itesys AG, ein SAP-Basis-Dienstleister mit Hauptsitz in der Schweiz, spezielle SAP-Sensoren für das Monitoring-Tool PRTG entwickelt. Auf diese Weise unterstützt die Partnerschaft gemeinsame Kunden dabei, Ausfallzeiten ihrer SAP-Systeme zu verringern. Von dieser Kooperation hat kürzlich auch die Mode ...

 Extremsegler Dominique Görlitz baut ABORA IV in Bolivien (PR-Gateway, 28.09.2018)
Indianer helfen Abenteurer beim Bootsbau

Dr. Dominique Görlitz ist Experimentalarchäologe und 5 Sterne Redner und plant seit Jahren die See-Expedition der ABORA IV. Mit dem aus Schilf selbstgebauten Boot möchte er 2019 zusammen mit seinem Team den Seeweg der alten "Seidenstraße des Nordens" absegeln. Der Bau des prähistorischen Schilfboots hat dafür in Bolivien mithilfe der einheimischen Indianer beg ...

 Integrierte IT-Managementsysteme als Vertriebschance nutzen (PR-Gateway, 26.09.2018)
CONTECHNET baut Partnernetzwerk weiter aus

Hannover/Nürnberg, 26. September 2018 - Immer wieder ist von Spionage, Sabotage oder Datendiebstahl zu lesen. Dabei stellt sich die Frage, ob die betroffenen Unternehmen auf solche Fälle vorbereitet waren. In vielen Organisationen fehlen noch immer die entsprechenden Strukturen, um diesen Problemen entgegenzuwirken. Der deutsche Softwarehersteller CONTECHNET liefert mit seiner Suite für IT-Notfallplanung, Informationssicherheit und Datenschutz zi ...

 Die Piratenstrategie: Wie man im Business auf Kurs bleibt (PR-Gateway, 19.09.2018)
Das Steuer übernehmen mit einem motivierenden Vortrag von Stefanie Voss

Die Unternehmerin und Weltumseglerin Stefanie Voss hat mit ihrem Vortrag "Piratenstrategie: Was wir von Seeräubern lernen können" eine Antwort auf die heutigen Herausforderungen im Business geschaffen. Denn in den Handlungsweisen der Piraten sie ...

 Stormshield baut sein Partnernetzwerk in der Schweiz weiter aus (PR-Gateway, 19.09.2018)
Führender Schweizer Großhändler Alltron ist neuer Distributor

München/Paris, 19. September 2018 - Der europäische Hersteller von IT-Sicherheitslösungen Stormshield hat mit dem führenden Schweizer Großhandelsunternehmen Alltron einen weiteren wichtigen Distributor gewonnen. Seit August bietet der Vertriebspartner neben den kollaborativen IT-Sicherheitslösungen des Herstellers auch entsprechende Zertifizierungen für Reseller an. Auf diese Weise möchte Stormshield seine Aktivitäten in der Sc ...

 Armin Nagels Serviceneuheit macht Warten zum Erlebnis (PR-Gateway, 17.09.2018)
Serviceexperte Armin Nagel und die Kunst des Wartens

Warten ist gerade in Deutschland etwas, was keinen hohen Stellenwert genießt. Hier muss alles effizient und pünktlich zugehen. Die deutsche Mentalität empfindet Warten als lästig, ja überflüssig und kann diesen leeren - ja geradezu sinnlosen - Zeiteinheiten des Alltags nicht wirklich was abgewinnen. Und doch verbringen wir unzählige Stunden jedes Jahr mit Warten - ob in der Schlange an einer Supermarktkasse, in der Telefonschleife eines ...

Werbung bei Mode-und-Music.de:




Tanja Playner und ihre Pop Art während der Filmfestspiele in Cannes

 
Mode & Music & Livestyle! Online Werbung
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Mode & Music & Livestyle! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Mode & Music Infos
· Weitere News von Mode & Music


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Mode & Music Infos:
Der RaketenSEO Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Mode & Music & Livestyle! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Mode & Music & Livestyle! Online Links
Stilfaktor

Mode & Music & Livestyle! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2007 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Mode & Music - Lifestyle Arts Literatur Unterhaltung / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung